Gran Turismo 5: Prologue: Die GT Academy-Gewinner

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Prologue: Die GT Academy-Gewinner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am vergangenen Wochenende wurde am Nürburgring nicht nur Freibenzin getankt, sondern auch das Deutschland-Finale der GT Acdemy ausgetragen (wir berichteten).Jetzt stehen die Gewinner fest: Von den über 25.000 Teilnehmern konnten sich Lars Schlömer (28, Bonn) und Oliver Schätzmüller (25, Mayen) durchsetzen, die ohnehin nach ihren Leistungen im Qualifying als Favoriten an den Start gingen. Spannend ...

Hier geht es zur News Gran Turismo 5: Prologue: Die GT Academy-Gewinner
Antworten