Wii: Kein Regionalcode, kein DVD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Kein Regionalcode, kein DVD

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.09.2006 14:32


Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Niki123 » 15.09.2006 14:32

ohne Ländercode ist gut und das mit der DVD war ja auch keine große Überaschung auch wenn das viellecht nicht zu viel verlangt gewesen wär da einen DVD Player einzubauen :roll: . Selbst die PS 2 hat einen also....

johndoe-freename-100883
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2006 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100883 » 15.09.2006 14:36

ähmm wo kommt jetz Wii als erstes raus ? ^^ werde ich mir dann sofort dort bestellen :lol:

johndoe-freename-99858
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2006 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von johndoe-freename-99858 » 15.09.2006 14:38

Niki123 hat geschrieben:Selbst die PS 2 hat einen also....
Die PS2 ist ja auch eine eierelegende Wollmilchsau, der Wii konzentriert sich auf den Grundgedanken einer Konsole: Spiele!

johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 » 15.09.2006 14:39

An sich super mit dem Fallenlassen des Regionalcodes, bloss was nuetzt es, wenn Nintendo das nicht als "Muss" einfuehrt? Wenn Firma A sich fuer einen Code entscheidet, ist alles fuer die Katz, dann muss ich mir das Spiel eben doch in entsprechender Version kaufen, so ein Humbug also, totaler Schrott!
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Benutzeravatar
Padmix
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2006 12:41
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von Padmix » 15.09.2006 14:40

hi leute,

das die Wii keine DVD´s abspeilen kann is net so tragisch aber das mit den Spielen find ich Cool endlich mal was anderes. :D ich kanns kaum erwarten bis sie den Preis und das Releasedatum veraten! :D

Tschööööö

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2777
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat » 15.09.2006 14:40

kyoshiro hat geschrieben:ähmm wo kommt jetz Wii als erstes raus ? ^^ werde ich mir dann sofort dort bestellen :lol:
In den USA am 19.11.2006.

YoShik
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2005 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik » 15.09.2006 14:46

das juckt doch keine sau ob man dvd´s abpsielen kann oder nicht! mittlwerweile hat so gut wie jeder nen "only dvd" player daheim! da benutz ich doch nich ne spielkonsole um dvd zu schauen! :roll:

hoffentlich is bald die PK in london vorbei ,bin schon total gespannt was dabei raus kommt und vorallem wieviel wii hier kosten wird!!!

johndoe-freename-100883
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2006 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100883 » 15.09.2006 14:53

Kleine Frage, wenn ich z.B ein Wii aus Amerika bestelle und dann irgends Spiel mit Regionalcode rauskommt, heisst es das ich auf meiner Konsole nur die Amerikanische Version spielen kann? hab da nicht viel Ahnung.

johndoe-freename-89195
Beiträge: 242
Registriert: 01.12.2005 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 » 15.09.2006 14:54

YoShik hat geschrieben:das juckt doch keine sau ob man dvd´s abpsielen kann oder nicht! mittlwerweile hat so gut wie jeder nen "only dvd" player daheim! da benutz ich doch nich ne spielkonsole um dvd zu schauen! :roll:
Eben, was für ein DVD-Player soll denn da drin stecken bei dem Preis? Fände ein DVD-only Gerät für 200 EUR schon zu billig.

YoShik
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2005 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik » 15.09.2006 14:56

kyoshiro hat geschrieben:Kleine Frage, wenn ich z.B ein Wii aus Amerika bestelle und dann irgends Spiel mit Regionalcode rauskommt, heisst es das ich auf meiner Konsole nur die Amerikanische Version spielen kann? hab da nicht viel Ahnung.
richtig :wink:


ich hoff mal das jeder ohne regionalcode arbeitet! sonst bringt das ja nicht wirklich viel! aber wenn nur handvoll spiele regionalcode haben ,kann ich damit sicher gut leben,,,,! naja ,schaue ma mal =)

johndoe-freename-100883
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2006 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100883 » 15.09.2006 15:01

Verdammt!! ^^ keine Lust bis Dezember zu warten, die einzige Zeitvertreibung bis dorthin wäre Gothic 3...:(

Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan » 15.09.2006 15:05

AngelCaido hat geschrieben:
YoShik hat geschrieben:das juckt doch keine sau ob man dvd´s abpsielen kann oder nicht! mittlwerweile hat so gut wie jeder nen "only dvd" player daheim! da benutz ich doch nich ne spielkonsole um dvd zu schauen! :roll:
Eben, was für ein DVD-Player soll denn da drin stecken bei dem Preis? Fände ein DVD-only Gerät für 200 EUR schon zu billig.
200€ für einen DVD-Player sollen billig sein? Dafür bekommst du schon einen mit Festplatte.
Bild[img:e4eb1a4a98]http://img396.imageshack.us/img396/2311/zappsig9di.jpg[/img:e4eb1a4a98] Bild

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin » 15.09.2006 15:07

Warum schreiben alle News den gleichen Blödsinn?

Der Wii HAT EINEN REGIONALCODE!
Wenn er keinen hätte, dann könnte es keine Third-Party-Spiele geben, die darauf nicht laufen.

Nochmal für die Newsschreiber:
Der Wii hat einen Regionalcode, aber manche Spiele haben keine RC-Unterscheidung.
-gone-

Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 » 15.09.2006 15:12

@Evin
hmm :?: das verstehe ich jetzt nicht :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488810582CXGRx, 4P-1488812978GsmCc und 12 Gäste