The Ryzom Ring: Entert die Beta-Welt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Ryzom Ring: Entert die Beta-Welt!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie der Entwickler und Publisher des Rollenspiels mitteilt, dürfen alle registrierten Ryzom-Abonnenten ab sofort am Beta-Test der Erweiterung teilnehmen. Damit erhaltet ihr bereits einen ersten Eindruck davon, wie ihr in Ryzom Ring eigene Karten und Szenarien erstellt. Die Vollversion soll in Kürze erscheinen und damit mit dem zweijährigen Geburtstag von Saga of Ryzom einher gehen....

Hier geht es zur News The Ryzom Ring: Entert die Beta-Welt!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Hm, dachte die Erweiterung wäre längst online und dass das Spiel auch schon wieder 2 Jahre alt ist hät ich auch nicht gedacht, hatte damals eine kurze Zeit an der Beta vor dem Launch teilgenommen.
Antworten