Neverwinter Nights 2: Vorbesteller-Bonus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neverwinter Nights 2: Vorbesteller-Bonus
Wie Atari mitteilt, dürfen sich Vorbesteller von <B>Neverwinter Nights 2<B> Neverwinter Nights 2: Vorbesteller-Bonus
-
|Gizmo|
- Persönliche Nachricht:
Lohnenswert?
Naja ich weiß nich ob ich das Bonus nennen würde wenn ich für dieses Preorder pack auch mal eben 10 Euro hinlegen darf ... Oder gibt es die 10 Euro dann auf den Kaufpreis angerechnet ... dann wärs wieder interessant. Aber sonst eher nur was für Leute die sich wirklich intensiv mit dem Editor befassen wollen dens dann 1 Monat später eh gibt und man die sachen ohne das Spiel ja eigentlich nicht testen kann oder?
Hat da jemand mehr Ahnung? würd mich mal interessieren
Hat da jemand mehr Ahnung? würd mich mal interessieren
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
ja hallo erstmal,
also ich hab grad ma bei okaysoft geguckt da kostet das ding 2.50 €. naja plus versand uns so denk ich mal. aber was mich viel mehr intressiert gibts die waffen dann auch in der eigentlichen vollversion? na wie auch immer ich werd mir das spiel auf jeden fall zulegen weil schon der erste ziemlich heftig war....
also ich hab grad ma bei okaysoft geguckt da kostet das ding 2.50 €. naja plus versand uns so denk ich mal. aber was mich viel mehr intressiert gibts die waffen dann auch in der eigentlichen vollversion? na wie auch immer ich werd mir das spiel auf jeden fall zulegen weil schon der erste ziemlich heftig war....
-
johndoe-freename-100104
- Persönliche Nachricht:
-
Amazing
- Persönliche Nachricht: