The Elder Scrolls 3: Morrowind: Morrowind: Weihnachtsmann für Vvardenfell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 3: Morrowind: Morrowind: Weihnachtsmann für Vvardenfell

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für das Rollenspiel gibt inzwischen die verrücktesten Modifikationen. Auf MorrowindMods.de findet Ihr jetzt sogar einen stilechten Weihnachts-Mod. Wer also schon immer mal als rot gewandeter Gehilfe dem guten Santa beim Geschenkeverpacken helfen wollte, der sollte sich dort den inoffiziellen PMM X-Mas 2002 Mod runterladen. Dieser läuft allerdings nur mit der deutschen Version von Morrowind....

Hier geht es zur News The Elder Scrolls 3: Morrowind: Morrowind: Weihnachtsmann für Vvardenfell
Antworten