PaRappa the Rapper kommt für PSP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PaRappa the Rapper kommt für PSP

Beitrag von 4P|BOT2 »

PaRappa the Rapper war eines der bekanntesten Spiele für die PSone - und bald geht der kleine, sehr flache Hip-Hop-Hoschi in eine neue Runde auf der PSP! Laut der aktuellen Famitsu gibt es bislang kein offizielles Veröffentlichungsdatum, das Spielprinzip soll jedoch gleich bleiben - rhythmisches Tastendrücken ist angesagt!...

Hier geht es zur News PaRappa the Rapper kommt für PSP
Timohh
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2006 00:47
Persönliche Nachricht:

Ganz Neukölln freut sich

Beitrag von Timohh »

Oh mein Gott,neeiiiiin.Verrammelt die Türen, bringt die intelligenten Frauen und Kinder in Sicherheit.Es kommt direkt auf uns zu" Alda dicka alda dicka alda dicka alda dicka".Ach nee,war doch nur Murat der sich schon wie wild drauf freut. :lol:
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

OMG ich hab das Game gehasst naja ich muss es mir ja nicht kaufen ;)
Zuletzt geändert von GreatReaper534 am 07.09.2006 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nie davon gehoert :roll:
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Die PS1 Fassung ist absolut Kult. :D
Antworten