Dawnspire: Multiplayer-MMORPG vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dawnspire: Multiplayer-MMORPG vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dawnspire: Prelude ist ein MMORPG, das sich vom Spielgefühl bekannter Kaliber im Hinblick auf die Charakterentwicklung unterscheidet: Ihr steigt nicht Level um Level auf, sondern münzt gewonnene Erfahrungswerte direkt in die Aufwertung der gewünschten Eigenschaften um. Solo-Abenteurer sind hier allerdings fehl am Platz, denn in der Welt von Alendere stehen actionreiche Team-Schlachten im V...

Hier geht es zur News Dawnspire: Multiplayer-MMORPG vorgestellt
Canute
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2005 01:03
Persönliche Nachricht:

Dawnspire

Beitrag von Canute »

FAQ
Is Dawnspire a MMORPG?
No, Dawnspire is not a MMORPG. It is played just like online games such as Unreal Tournament or Counter-Strike
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

dachte ich mir schon fast....aber heute nennt man wohl alles mmorpg was die charaktere nicht lokal abspeichert. *sigh*
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich frage mich eh schon was ein "Multiplayer-MMORPG" sein soll. Das ergibt irgendwie keinen Sinn. ;)

Wäre ohnehin nix für mich, das Charadesign sagt mir gar nicht zu und nur Teamplay erst recht nicht.
Antworten