PS3 als "Waffe zur Revolution"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3 als "Waffe zur Revolution"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der kürzlich gestarteten PS3 als "Waffe zur Revolution"
johndoe444132
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Revolution?

Beitrag von johndoe444132 »

Wahrscheinlich liegt die Revolution darin, daß sich die Spanne zwischen Reich und Arm weiter vergrößert, bis es nur noch Reiche gibt. ICH habe zum Beispiel keine Muße 600 Euro für eine Konsole auszugeben. Dann bin ich wohl nicht willkommen bei der Revolution. :roll:
Und wer dann die Konsole erstmal gekauft hat und dann zwei, drei Jahre später feststellt, daß all die Visionen so nicht eingetreten sind, dann ist es sowieso zu spät. Denn Sony hat seinen Gewinn dann längst gemacht.
Hoffen wir mal das Beste..was immer das ist. :lol:
Nr_19
Beiträge: 1117
Registriert: 05.08.2005 15:19
Persönliche Nachricht:

ps3 euphorie

Beitrag von Nr_19 »

eigentlich muss ein spiele-entwickler ja am besten wissen wie gut eine konsole ist/sein wird...aber das kliengt mir alles zu euphorisch und überheblich...keine ahnung... :oops:
Roal
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2004 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roal »

Wenn überhaupt kauf ich mir lieber eine Revolution die höchstens 250 euro kostet.
Nr_19
Beiträge: 1117
Registriert: 05.08.2005 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

na dann stell dich schon mal auf den wii ein...
Wir brauchen DICH!!!!!!!!!!!!!:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27522

wenn ihr hier anklickt, werdet ihr teil eines großartigen ereignisses.
johndoe-freename-95641
Beiträge: 179
Registriert: 01.05.2006 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

nehmt das mal nicht zu ernst,der mann macht auch nur seine arbeit.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, GT ist PlayStation only, allein diese Tatsache sagt doch schon sehr viel darüber aus wie weit mein dem seine Aussagen ernst nehmen sollte.
Nr_19
Beiträge: 1117
Registriert: 05.08.2005 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

mein ich doch
Wir brauchen DICH!!!!!!!!!!!!!:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27522

wenn ihr hier anklickt, werdet ihr teil eines großartigen ereignisses.
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Hat er so unrecht? Zählt man einfach alle drei Konsolen der nächsten Generation auf dann könnte ich mir durch aus vorstellen das sie was verändern werden. Nur was, das weiß ich nicht. :lol:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ging nur darum das die PS3 was verändern wird, nicht die anderen NextGen Konsolen!
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Klingt zwar etwas euphorisch, aber vielleicht haben sie ja am Ende recht und bewirken doch was mit ihren Ideen. In 5 Jahren weiss man mehr. Sympathischer als die 360 ist die PS3 allemal.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Gzone
Beiträge: 2645
Registriert: 29.03.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

ps3 als waffe für den Geldbeutel würde eher passen
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Toastman23: Das war der Witz des Tages. Die PS3 ist dermassen unsymphatisch, schlimmer gehts nicht. Sony protzt mit dem Teil rum wo es nur geht, dabei weiss man immer noch nicht annähernd alles, vieles sind nur wage Infos in welche Richtung gewisse Dinge gehn sollen, Details fehlen aber immer noch. Genau den selben Mist hat Sony auch schon mit der PS2 gemacht, die PS2 würde PCs in den Schatten stellen und keine Konsole in den nächsten Jahren würde der PS2 ebenbürtig sein und so einen ganzen Schund. Bereits ein Jahr nach Launch konnte man darüber herzlich lachen. Sony ist einer dieser Firmen die viel reden, am Ende kommt aber nur Durchschnitt raus. Den Erfolg der PS2 hat Sony ganz gewiss nicht der Konsole zu verdanken, nur der Unterstützung der Publisher.
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

"Unsere Aufgabe ist es, Spiele zu entwickeln und sie dem Benutzer anzubieten. Gleichzeitig aber wollen wir auch die Gesellschaft verändern. Damit ist für uns die PlayStation 3 unsere Waffe für die Revolution."

Echt geil der Typ! :wink: Die Waffe um alle Menschen in virtuelle Couchpotatos zu formen? Yamauchis Aussage klingt laecherlich, ist aber recht offengehalten... im Grunde ist der Wii auch ein Versuch, die Gesellschaft zu veraendern, naemlich den Nichtspieler auch zum Geldausgeben zu bewegen, ihm einzureden, dass er/sie auch spielen sollte, um gesellschaftlich nicht alleine oder als Spiesser dazustehen, bzw. das Gesellschaftdasein zu foerden, indem man den Kreis der Familie, der heutzutage immer weniger exitiert, zu schliessen, bzw. ueberhaupt zu formen.

"Es ist "normal" zu spielen, egal wie alt man ist", so solls rueberkommen. Sony geht ueber die Erwachsene Kundschaft, waehrend N. die Juengeren anspricht (vor allem preislich gesehen), sieht man ja auch hier im Forum. :lol: Flennt mal nicht soviel, soll sich jeder kaufen was ihm/ihr Spass macht.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-100392
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2006 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100392 »

:D

Toll was diese neue PS alles können tut aber ist es nötig eine Konsole auf den Markt zu werfen, die schon fast alles kann außer Toasten???

Auch wird der Preis einige Leute abschrecken sich einen schwarzen Kasten zu kaufen der nach ca. 6 Monaten nur noch in der Ecke liegt und aus Staubfänger dient.
Antworten