4Sceners: Jeroen Tel / Maniacs of Noise hat Musikgeschichte geschrieben. Auf dem C64 und noch später. Auf der ASM'12 gab er ein Live-Konzert.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Jeroen Tel / Maniacs of Noise hat Musikgeschichte geschrieben. Auf dem C64 und noch später. Auf der ASM'12 gab er ein Live-Konzert.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer kennt ihn nicht? Jeroen Tel von der Gruppe Maniacs of Noise. Musikgeschichte hat er geschrieben. Legendäre Stücke auf dem C64 komponiert, darunter etwa die Musik aus Hawkeye, Rubicon und allen voran Robocop 3. Er steht auf einer Stufe mit Hubbard, Galway, Whittaker und all den anderen Größen der damaligen Zeit. Auf der Assembly 2012 gab der alte Knabe ein Konzert und spielte seine größten Hits...

Hier geht es zur News 4Sceners: Jeroen Tel / Maniacs of Noise hat Musikgeschichte geschrieben. Auf dem C64 und noch später. Auf der ASM'12 gab er ein Live-Konzert.
Antworten