Just Cause: Demos angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause: Demos angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Nicht heute?

Beitrag von Phnx »

Sollte die Demo nicht heute kommen???
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Keine Ahnung aber ich freu mich richtig bin mal gespannt die Videos sehen ja gar net so schlecht aus vileicht ein GTA konkorent mal sehen oder eher Driver :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :!:
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Endlich, kanns kaum abwarten..hoffentlich wird die Demo net zu groß (weniger als 1 GB ist ja wohl hinzukriegen), und die demo lang genug..wieso nur fällt mir da die 20 minuten-demo von dark messiah ein :lol:
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Der Schauplatz, die Grafik (vor allem für X360) sind schon mal auf erstklassigem Niveau, hoffen wir das auch von der Spielmechanik und den Missionen behaupten zu können. Jedenfalls fiebere ich bis dahin dem Release entgegen :)
Antworten