War of the Roses: Neue Karten, Waffen und Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

War of the Roses: Neue Karten, Waffen und Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox und Fatshark gaben jetzt bekannt, was man bald für neue Inhalte für War of the Roses  nachreichen werde. Da es derzeit zu wenige Spielmöglichkeiten gebe, werde man vor allem einen neuen Modus einführen. Demnach werde Pitched Battle hinzugefügt, bei dem ausnahmsweise mal das Leben jedes einzelnen Soldaten eine Rolle spielen soll. Der Modus war auch schon Bestandteil des Betatests.Zudem wird...

Hier geht es zur News War of the Roses: Neue Karten, Waffen und Modus
Antworten