Freedom: neue Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Freedom: neue Impressionen

Beitrag von 4P|Bot »

In letzter Zeit war es relativ ruhig um . Doch jetzt haben die dänischen Hitman-Macher <a href="http://www2.ioi.dk/Frontpage/Welcome.shtml" target="_blank">IO Interactive</a> wenigstens ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> veröffentlicht. Entwickelt wird der von Electronic Arts vertriebene Third-Person-Shooter sowohl für PS2 und Xbox als auch für den PC. Eine Veröffentlichung war ursprünglich - zumindest auf den Konsolen - noch vor Jahresende geplant, im Moment sieht es allerdings so aus, als müsse man sich noch bis nächstes Jahr gedulden.
johndoe-freename-26064
Beiträge: 138
Registriert: 21.09.2002 14:41
Persönliche Nachricht:

IO Interactive entwickelt ...

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

wohl nur solch pro- amerikanischen Schrott. Wieso sind in Videospielen immer die Amerikaner die Helden?
Anstatt immer Wohltaten zu vollbringen, wie es Videospiele und so ziemlich alle Filme suggerieren, provoziert Amerika Kriege, verschmutzt die Umwelt, erkennt die Kinderrechte nicht an, betreibt Staatenterrorismus, verstösst gegen Datenschutzgesetze, rüstet auf, erkennt internationale Richtlinien nicht an und die Liste ist endlos erweiterbar.
Amerika ist das Land was mit Abstand am meisten falsch macht. Mit ihrem Hitler an der Macht glaubt Amerika, dürfe es sich einen Sonderstatus herausnehmen der ihre Dummheit schön überdeckt und ihnen alles erlaubt, was sonst keiner darf.

Und in Spielen immer dasselbe: In Hitman 2 wurde jeder Mord ganz toll gerechfertigt, bloss nicht das jemand denkt hier läuft etwas ethisch Bedenkliches ab. In deren neuem Spiel Liberty Island bla, bla, sind natürlich wieder die Sowjets an allem Schuld und Amerika kämpft um die Freiheit der Welt zu bewahren. In z.B. Splinter Cell isses der extrem amerikanische \"Uncle\" Sam Fischer der wieder mal den Terrorismus bekämpft.
Pfff, Propaganda in Reinform.
Geh nach Hause Amerika.
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Stimmt absolut! :twisted:
Scheisst auf Amerika!
Antworten