GC Award 2006 mit 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GC Award 2006 mit 4Players

Beitrag von 4P|BOT2 »

ichliebemich
Beiträge: 68
Registriert: 15.11.2004 18:30
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von ichliebemich »

respekt!
4players ist das einzige online mag, das in der jury vertreten ist.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Balsam für Redakteursseele

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi ichliebemich,

Eigenlob stinkt zwar, aber die Nominierung adelt natürlich unser aller Arbeit hier, zu der ich auch meinen bescheidenen Anteil leisten durfte. Natürlich ist das hauptsächlich das Verdienst von Mathias, Jörg und Phillip, die den Laden hier zusammen halten. Aber auch alle anderen aus dem Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Jetzt fehlt uns nur noch der Pulitzer-Preis...;-)

Ich bin jedenfalls stolz darauf, dass Jörg uns bei diesem Award vertreten wird. Als würdiger Vertreter wird er auch sicher die richtige Entscheidung fällen.

In diesem Sinne,
4P|Bodo
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Nicht schlecht. Aber welche großartigen Spiele gibt es denn?
Soviele sind nicht vorhanden und da die größten Hauptattraktionen weg sind, ist diese GC etwas zu langweilig.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Mal abwarten, was auf der Liste der Nominierungen steht - die müsste bald kommen. Aber trotz der fehlenden Wii- und PS3-Titeln sind schon einige hochkarätige Spiele dabei. Für Strategen etwa Medieval 2, Company of Heroes, ParaWorld und andere. Für Rollenspieler nicht zu vergessen Gothic 3...
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Gut mag sein.
Bin kein Strategie Fan, darum hab ich wahrscheinlich diese Kategorie vergessen. Aber Gothic3 usw. sind schon Prachtstücke. Hoffen wir mal, dass dieses Spiel im Endeffekt auch so überzeugen kann, wie die ganze Euphorie ist ( richtig geschrieben? )´.
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

rofl...Screenfun... :roll:

Najo, hauptsache sind mit den Vertretern von OPM2, GameStar und 4P auch vernünftige Leute dabei.

Go Jörg, Go

:mrgreen:
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Gratulation 4Players, Gratulation Jörg. Wenn man die Liste so durchsieht, dann sitzt ihr da mit den meistgelesenen Magazinen Deutschlands.
Respekt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjaja, und wieder mal beweist es sich das ich im richtigen Online Mag gelandet bin, denn außer bei 4Players bin ich sonst nirgends täglich bei einem Online Mag unterwegs.

Das dürfte 4Players gut ein bischen Werbung bringen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja is doch supi bis auf die screenfun scheinen nur kompetente mags geladen zu sein
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Gut gemacht! Mal sehen wann Bush und der Papst nach euerer Meinung betteln werden... :lol: Im Ernst, dass macht sicher auch eure Leser stolz, ich finds toll! :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Benutzeravatar
Shard of Truth
Beiträge: 186
Registriert: 16.04.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Ich glaube ich habe irgendwie den Anschluss verloren.
Seit wann ist RTL ein Magazin und seit kompetent?
Oder ist das irgendeine Abkürzung, die mir im Moment nicht einfällt?

Auf jeden Fall auch Glückwünsche von mir :D
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Auf jeden Fall, ist das klasse.

RTL hat ein Magazin rausgebracht. ISt aber glaub ich nur für angemeldete Leute.
Kompetent? Manchmal. Auf jeden Fall, sind die RTL Nachrichten am 2t beliebtesten nach der Tagesschau.
Und die Tagesschau, sei für viele zu schwierig. Das soll sich aber ändern. Denn nur 12% oder ein bissle mehr, verstehen die Tagesschau. Das ergab eine Befragung.
Wie mans sieht, RTL ist kompetent, was die Nachrichten anbelangt, beim Rest, weiß ichs nicht wirklich. Wenn du aber mit RTL gleich auch RTL2 und so meinst, geb ich dir recht. Kompetent seit wann? ( kam ich jetzt vom Thema ab :?: :roll: )
johndoe-freename-99764
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2006 12:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99764 »

lol, dadurch "steigert" sich die kompetenz dieser "tollen" jury ins unermessliche. ganz toll! screensfun! rtl! STERN! die geilsten games-magazine aller zeiten und nun auch noch 4p (lol!). besser gehts wohl nimmer!
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

das wars, drei posts, drei Beleidigung. Ban.
Antworten