Dark Messiah - kleine Fragestunde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Messiah - kleine Fragestunde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat einige Fragen aus der Dark Messiah - kleine Fragestunde
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Interview mit Publisher von Dark Messiah

Beitrag von EvilNobody »

Zusätzliche Inhalte nach Veröffentlichung klingt für mich wie Abzocke ala Oblivion. Wenn, dann will ich ein vernünftiges Addon und nicht so halbgare Missionen oder völlig überflüssige Items. Für ein Addone zahle ich gerne 20 Euro, jedoch nicht für Gameplay-Häppchen ohne Sinn. Mal sehen wie die Entwickler/Publisher das genau meinten. Auf das Spiel freue ich mich jedenfalls schon, die Demo war zwar kurz, aber wie wir wissen kommt es ja nicht auf die Länge an. :wink:
Antworten