PSP: Bevorstehende Preissenkung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSP: Bevorstehende Preissenkung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chris Morris spekuliert in seiner PSP: Bevorstehende Preissenkung?
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

eher nicht

Beitrag von sinsur »

das is sony der preiss bleibt....
sollte er tatsächlich runter gehen glaube ich dennoch nicht das sich die leute zu weihnachten nen psp statt nem wii oder ner ps3 kaufen...
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Vorsicht!
Handheld und Konsole sind 2 unterschiedliche Sektoren...
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

nun das stimmt nur bedingt...ich finde die psp billiger durchaus atraktiver ...kann mir aber wii und psp nich leisten und werde eher dem wii den vorzug geben
...ausserdem möchte ich vom psp immernoch einfach nen besseren akku ....
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ach wie gut, dass ich keine der beiden holen werde. Da hol ich mir lieber ne vernünftige Konsole.
Mein Kumpel hat aber vor ne PSP zu holen und da wäre es für ihn rechtens, wenn der Preis niedriger wäre.
Mal schauen was passiert.
Ich würde aber nicht gleich sagen, "das ist Sony, da passiert nichts".



-------------------------------------------

Kennen manche eigentl die Grammatik noch richtig?
Bzw. blickt noch jmd durch die neue Rechtschreibung?
Benutzeravatar
Executer83
Beiträge: 246
Registriert: 01.05.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Ich glaube auch bei einer Preissenkung nicht, dass sich das Ding durchsetzen wird, da es kaum Spiele gibt. Für DS dagegen hat man ein ziemlich große Auswahl an guten Spielen, daher wird sich das Teil auch auf ewig besser verkaufen, als die PSP. Den Beweis dafür sieht man, zumindest hier in Hamburg, in sämtlichen Läden. Die PSP Regale sind voll und bleiben auch voll, die DS Lite Regal sind ständig leer, entweder sind 2-3 Geräte da oder es ist komplett vergriffen, was ebenso auf Topspiele wie Mario Kart, New Super Mario Bros. usw. zutrifft. Die PSP samt Spielen und vorallem UMDs sind einfach Ladenhüter. Würde mich nicht wundern, wenn Media Markt usw. den Preis bald selber drastisch senken, damit sie das Teil los werden, genauso wie sie es hier mit dem GB Micro gemacht haben, wo man die Restbestände für 33€ mitnehmen konnte. Sony sollte sich aus dem Handheldmarkt zurückziehen, Nintendo ist in dem Bereich einfach eine Übermacht, gegen die keiner ankommt, was mich auch nicht wundert.
Bild
japanoel
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2002 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

und wenn 4players aktuell wäre würde hier auch schon die nachricht von ea stehen.
Ea will den DS absofort mehr untersützen als die psp und als bisher.
im ds steckt mehr potenzial.
die psp wurde ausgesucht weil sie technisch besser ist, aber ea hats eingesehen, techik ist nicht immer alles.
naja die news kommt sicher morgen mit 1-2 tagen verspätung :?
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

Ea will den DS absofort mehr untersützen als die psp und als bisher.
im ds steckt mehr potenzial.
die psp wurde ausgesucht weil sie technisch besser ist, aber ea hats eingesehen, techik ist nicht immer alles.
1.ea will den ds mehr unterstützen weils mehr kohle bringt
2.ea hat gar nichts eingesehen weil das ein haufen von geldgeiern sind

3.ich hasse ea, ich wünsche denen das die pleite gehen. diese schweinebacken
Amir_Recordz
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

QUAD4 hat geschrieben:
Ea will den DS absofort mehr untersützen als die psp und als bisher.
im ds steckt mehr potenzial.
die psp wurde ausgesucht weil sie technisch besser ist, aber ea hats eingesehen, techik ist nicht immer alles.
1.ea will den ds mehr unterstützen weils mehr kohle bringt
2.ea hat gar nichts eingesehen weil das ein haufen von geldgeiern sind

3.ich hasse ea, ich wünsche denen das die pleite gehen. diese schweinebacken
AMEN BRUDER!
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Amir_Recordz hat geschrieben:
QUAD4 hat geschrieben:
Ea will den DS absofort mehr untersützen als die psp und als bisher.
im ds steckt mehr potenzial.
die psp wurde ausgesucht weil sie technisch besser ist, aber ea hats eingesehen, techik ist nicht immer alles.
1.ea will den ds mehr unterstützen weils mehr kohle bringt
2.ea hat gar nichts eingesehen weil das ein haufen von geldgeiern sind

3.ich hasse ea, ich wünsche denen das die pleite gehen. diese schweinebacken
AMEN BRUDER!
das stimmt wohl. EA springt um weil die PSP angeblich zu wenig absatz hat. ea selbst hat hingegen 5 (!) aufgüsse ihrer altbekannten sporttitel gebracht die zudem noch nicht mal gut waren, sondern alle im bereich der 60-70 prozent marke angesiedelt waren.

witzig finde ich vor allem, dass EA meint sich mehr auf den DS konzentrieren zu wollen, obwohl ihre spiele dort NOCH schlechter bewertet wurden. naja, muss ich für die PSP wenigstens keine weiteren haufen aufgüsse und schlechte portierungen von EA erwarten.
NEUES PROFIL: Tony
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Viele Leute scheinen zu vergessen, dass die PSP sich trotzdem sehr gut verkauft, auch wenn man nicht an die Nintendo DS Zahlen rankommt...
Es gibt sicherlich Platz für 2 Handhelds aufm Markt :roll:

Solange sich die PSP weiterhin so verkauft wie jetzt, wird die PSP auch noch lange am Leben bleiben, mit dem PS1 Emulator und Titeln wie MGS, Gran turismo, FF7 Crisis Core werden die Verkäufe auch sicherlich nochmal angekurbelt werden, da diese Titel sehr große Fangemeinden haben. 8)

Und zum Thema EA, also EA werde ich sicherlich nicht vermissen^^
Die haben auf dem PSP bisher kein anständiges Spiel hinbekommen, da sie nur das schnelle Geld suchen, ohne Leistung zu bringen.
Solange qualitativ hochwertige Entwicklerstudios wie Konami weiterhin Spiele für die PSP bringen, bin ich beruhigt :)
MCG06
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2006 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

QUAD4 hat geschrieben:
Ea will den DS absofort mehr untersützen als die psp und als bisher.
im ds steckt mehr potenzial.
die psp wurde ausgesucht weil sie technisch besser ist, aber ea hats eingesehen, techik ist nicht immer alles.
1.ea will den ds mehr unterstützen weils mehr kohle bringt
2.ea hat gar nichts eingesehen weil das ein haufen von geldgeiern sind

3.ich hasse ea, ich wünsche denen das die pleite gehen. diese schweinebacken

Scheiss auf EA
Benutzeravatar
RickD
Beiträge: 204
Registriert: 20.09.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Sony sollte lieber eine PSP "Lite" herausbringen. Mit einem gescheiten Display, auf dem man auch was erkennen kann, wenn man nicht im dunklen Kämmerlein sitzt.

Hab mir die PSP gekauft, um im Sommer auch mal draußen zu zocken. Tja, scheiße wars. :evil:
MCG06
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2006 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

RickD hat geschrieben:Sony sollte lieber eine PSP "Lite" herausbringen. Mit einem gescheiten Display, auf dem man auch was erkennen kann, wenn man nicht im dunklen Kämmerlein sitzt.

Hab mir die PSP gekauft, um im Sommer auch mal draußen zu zocken. Tja, scheiße wars. :evil:

Wärs nich besser mal ein paar neue, inovative Spiele rauszubringen? :?:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja stimmt...
und eine psp lite wäre nur ein weiteres benzin ins feuer schütten, und damit wieder den sony hassern einen neuen grund zu geben...
"sony kopiert" ist das stichwort, und stimmt ja auch irgendwo...

aber ich glaub, die psp ist denen zZ recht egal... sonst würde die nicht so dahintreiben
sonst gäbe es schon einen brauchbaren akku... niemand kann mir erzählen dass die es nicht innerhalb eines jahres geschaft haben da was besseres zu entwickeln
Antworten