Atari: Driv3r war nicht fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari: Driv3r war nicht fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es kommt nicht oft vor, dass ein Publisher zugibt, dass ein Spiel nicht das Gelbe vom Ei war. Driv3r war "ein halbgares Produkt, das nur aus Umsatzgründen die Firma verließ" Atari: Driv3r war nicht fertig
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Ein wenig zu spät...

Beitrag von Blue_Ace »

Die Einsicht kam jetzt aber ein wenig zu spät. Schlecht für die Käufer und für Atari ist es jetzt eh egal. :roll:

Vielleicht lernen sie jetzt was für die Zukunft und liefern. *Blick auf Alone in the Dark und Test Drive Unlimited*
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Und was haben all diejenigen davon die gutes Geld für diesen Bockmist ausgaben? :roll: Blabla das nicht ernst genommen werden kann!
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

es fehlen noch from dusk till down, kill bill und true romance ;)

greetingz
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Nicht From Dusk Till Dawn

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi leifman,

als Horrorfilm-Freak muss ich da einwenden: "From Dusk Till Dawn" ist doch von Robert Rodriguez. Tarantino hat hier nur am Drehbuch mitgeschrieben, genauso wie bei True Romance.

Und Kill Bill würde ich nun nicht unter Meisterwerk verorten, eher schon unter Gähnattacke.;-) Tarantino sieht das natürlich anders, denn er sieht den Film als die Krönung seines Werks...

Bis denne,
4P|Bodo
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

leifman hat geschrieben:es fehlen noch from dusk till down, kill bill und true romance ;)

greetingz
From dusk till Down ist geil aber kein Meisterwerk
Kill Bill ist unwürdig aufgeführt zu werden
True Romance hat er blos das Drehbuch geschrieben

wenn noch ein Film fehlt dann nur Natural Born Killers, aber da hat er auch "nur" das Drehbuch geschrieben :wink:
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

from dusk till dawn.. nicht down... dawn :D
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jajajajaja ;) ich verneige mich *g

greetingz
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Jaja, mal wieder eine verarschung an dem Kunden. Zum Glück, hab ich mirs nicht geholt.
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Jedenfalls hätten die Sauger von Atari auf dem Rücksitz der Karre von Vincent und Jules Platz nehmen sollen.
Wiederliche Nummer, jetzt zuzugeben, daß man Mist verkauft hat, wo die bei der Veröffentlichung des Titels jede miese Marktingnummer abgezogen haben. Das fing damit an, daß man nur Replays gezeigt hat und die größte Sauerei war, daß die Internetforen geziehlt mit professionellen Flamern manipuliert wurden. Wer auch nur ein böses Wort über Driv3r geschrieben hat, wurde in Grund und Boden gedisst.

Die Typen sollte man echt zu Wolfs Kunden machen.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und Kill Bill würde ich nun nicht unter Meisterwerk verorten, eher schon unter Gähnattacke. Tarantino sieht das natürlich anders, denn er sieht den Film als die Krönung seines Werks...
Das sieht nicht nur Tarantino so, ich sehe das auch so. :wink:
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also ich fand Kill Bill recht "amüsant".
Ich konnt mich nicht beklagen. :D
Bombinator
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2005 18:12
Persönliche Nachricht:

Driver 3

Beitrag von Bombinator »

Eine Frechheit, ich werd´s ganz schön extrem wütend!!!
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich find's auch eine Frechheit, und ich werde auch extrem wütend, wenn User wie du ne tote Seele die niemand mehr sehen will nicht ruhen lässt...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nana, komm mal wieder runter. Das hier ist das News Forum und Kommentare zu News kann man jederzeit abgeben, auch Monate später noch. Im Grunde ist das News Forum nur für Kommentare zu News da und nicht um wilde Diskussionen zu führen wie es hier getan wird.

Nur was die Art des Kommentars angeht stimme ich zu, der war wirklich überflüssig. :roll:
Antworten