Shenmue II: Shenmue II: Ryo spricht englisch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shenmue II: Shenmue II: Ryo spricht englisch?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während wir hierzulande noch in den Genuss der Dreamcast-Fassung von Yu Suzukis Meisterwerk gekommen sind, schauen die Amis durch ein Exklusiv-Abkommen zwischen Sega und Microsoft diesbezüglich in die Röhre. Zumindest bis dort die bereits längere Zeit in Entwicklung befindliche Xbox-Umsetzung auf den Markt kommt. Diese soll im Gegensatz zum Dreamcast-Original nun sogar englische Sprachausgabe bie...

Hier geht es zur News Shenmue II: Shenmue II: Ryo spricht englisch?
Antworten