Hitman 2: Silent Assassin: Hitman 2: Waffen im Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 2: Silent Assassin: Hitman 2: Waffen im Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

GameSpy hat Eidos einen Besuch abgestattet und dort einiges über die Waffen bei Hitman 2 herausbekommen. So hat der Entwickler nur weitere Waffen eingebaut, die dem GamePlay auch förderlich sein sollen, beispielsweise eine Armbrust, mit der lautlos in eine japanische Festung eingebrochen werden soll. Doch der Hitman hat noch weitere Waffen im Arsenal, wie Äxte, Schrotflinten, Pistolen oder Scharfs...

Hier geht es zur News Hitman 2: Silent Assassin: Hitman 2: Waffen im Spiel
Antworten