Crysis: Zwei beeindruckende HD-Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis: Zwei beeindruckende HD-Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unter den folgenden Links findet ihr zwei aktuelle Clips zu Cryteks imposantem Shooter: Ihr seht euch im Dschungel um und für alle Predator-Fans wird die Szene mit der Minigun à la Crysis serviert.
<STRONG>Video:</STRONG> Crysis: Zwei beeindruckende HD-Videos
Alsan
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2006 09:57
Persönliche Nachricht:

Besser als es ist

Beitrag von Alsan »

Also die Videos sehen ja krass aus.. 8O Was für einen Rechner man da wohl braucht?

Allerdings glaube ich auch, dass es in den Videos besser aussieht, als es wirklich ist. Das hat man ja schon an Spielen wie Oblivon gesehen: Videos absolut geil, Spiel dann doch eher ernüchternd.

Ich hoffe das beste, auch das es bei mir gut läuft.. :)
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

nett

Beitrag von RedDeath17 »

sieht schon geil aus das Teil aber ich hoffe die Grafik wird auch genutzt um die Geschichte gut in Szene zu setzen, ich will nämlich zur Abwechslung mal eine etwas storylastigere Ballerei ^^
johndoe-freename-51004
Beiträge: 101
Registriert: 24.08.2003 17:33
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Ich finde die Grafik jetzt nicht so beeindruckend.Zudem finde ich das Verhalten der Blätter bei Beschuss nicht gerade umwerfen und die Explosionen sehen auch nicht so dolle aus.Wenns allerdings für die PS3 kommt fände ich es ganz nett.Wird die PS3 zwar nur zur Hälfte fordern,aber immerhin ein Vorgeschmack auf ihre Leistung.

bis denne
johndoe-freename-94565
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2006 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Besser als es ist

Beitrag von johndoe-freename-94565 »

Alsan hat geschrieben:Was für einen Rechner man da wohl braucht?
http://www.crysis-online.com/forum/inde ... 141.0.html
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: Naja...

Beitrag von Evin »

Tschinskey hat geschrieben:Wird die PS3 zwar nur zur Hälfte fordern,aber immerhin ein Vorgeschmack auf ihre Leistung.
Ach was... das wird nur ein 100000stel der Leistung fordern...
-gone-
johndoe-freename-99149
Beiträge: 50
Registriert: 30.07.2006 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99149 »

Minimum Requirements

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Graphics: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768Mb/1Gb on Windows Vista
HDD: 6GB
Internet: 256k+
Optical Drive: DVD
Software: DX9.0c with Windows XP

Zu heftig!!!

wird langsam Zeit das ich meinen Athlon XP-2000 verschrotte...
Über 70 kostenlose Gewinnspiele!
http://www.gratisgewinne.com
[img:c19b86bb37]http://www.psionics.de/images/Banner.jpg[/img:c19b86bb37]
Die besten Gratisgewinnspiele im Web!
Über 70 kostenlose Gewinnspiele!
Todesesel
Beiträge: 419
Registriert: 24.02.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hey tschinskey

ich glaub das net mal die hälfte bei ps3 und xbox360 genutzt werden muss aber die frage ist eben wie gut die hardwareauslastung sein wird
johndoe-freename-95641
Beiträge: 179
Registriert: 01.05.2006 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

die videos sehen natürlich sehr lecker aus,kann man nix gegen sagen,zurzeit hab ich noch kein spiel gesehn dass so eine grafik darstellt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jupp, das sieht schon sehr ordentlich aus. Besonders der dichte Jungle macht ein ganz anderes Gameplay möglich.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Jupp, das sieht schon sehr ordentlich aus. Besonders der dichte Jungle macht ein ganz anderes Gameplay möglich.
BOAH!

Hoto stimmt zu dass Grafik auch für's Gameplay wichtig sein kann... 8O


Zeichen und Wunder...ne? :mrgreen: ;)
-gone-
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jetzt musst Du mir nur noch erklären was ein dichter Jungle direkt mit Grafik zu tun hat. ;)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Jetzt musst Du mir nur noch erklären was ein dichter Jungle direkt mit Grafik zu tun hat. ;)
Ok, ist jetzt zwar nur indirekt Grafik, resultiert aber in erster Linie von leistungsstarker Technik, welche ja auch die tolle Grafik ermöglicht usw. ;)
-gone-
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also klasse Videos. Ich bin echt baff. Hoffen wir mal das beste.
Ich sags nochmal, um in den vollen "Grafikorgasmus" ( darf man das sagen ) zu kommen, braucht man am besten Vista mit Direct X10. Ich weiß, ich weiß. Aber mit der entsprechenden Hardware kommt man in den vollen Genuss.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

die Videos sind hammergeil
ich find nur die Leute cool, die sich hier hinstellen und einen auf
"das nutzt die PS3 vllt. grad zur hälfte aus" .... *prust*
was weiss man denn schon über die PS3
es gibt noch nicht einmal Grafikkarten, die Crysis in voller Pracht darstellen können, und genau aus diesem Grund wird die PS3 das auch nicht schaffen...
aber einen erzählen von wegen "ein guter Vorgeschmack" omfg meine Lieben...
O M F G
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Antworten