WarCraft III: die Demo ist endlich da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WarCraft III: die Demo ist endlich da!

Beitrag von 4P|Bot »

Selbst für diejenigen, die sich schon seit dem Release mit dem fantastischen Echtzeit-Strategiespiels befassen, hat Entwickler <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard</a> heute ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ins Netz gestellt: die spielbare Demo! Das gute daran, sie beinhaltet drei völlig neue Single- und ebenfalls drei neue Multiplayer-Missionen. Der Download lohnt sich also sowohl für alte WarCraft-Hasen als auch Neulinge.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo #1</a> (97,82 MB)
johndoe-freename-33539
Beiträge: 33
Registriert: 02.12.2002 18:45
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von johndoe-freename-33539 »

Die Demo würd ich nicht downloaden, wenn man Vollversion hat. Wozu ? Denn in der Demo kann man nur 1 vs 1 (nur Orc) spielen! Außerdem sind die SP Missionen einfach... :D
johndoe-freename-32635
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2002 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32635 »

naja habse selber nich gezogen - keine ziet - aber wenn 3 neue singleplayer missionen dabei sind kann mans dochma testen...
johndoe-freename-33539
Beiträge: 33
Registriert: 02.12.2002 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33539 »

eigentlich haste recht, sind ja auch nur 100 MB, aber
man muss zuerst die beiden Tutorial Missionen spielen, dann kommen erst die 3 neuen sp-missions! also sich nich wundern, wenn man die ersten beiden missionen schon kennt, es geht danach weiter.
außerdem hab ich nur eine MP-Mission gefunden! :evil: Sie heißt Dreadlock oder so, es gibt nicht 3 neue MP-Missionen, sondern nur die eine...oder hab ich was falsch verstanden¿
:?:
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Ich finds cool. Nette Story wenn man mal die tutorialmissionen durch hat und das dauert eh nicht lang. Auf jedenfall einen download wert :D
Orks sind eh die coolste Rasse.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft III: die Demo ist endlich da!

Beitrag von FuerstderSchatten »

Wann erscheint denn die richtige Version? Ich will mir nicht die Laune darauf verderben durch die Demo.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15812
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft III: die Demo ist endlich da!

Beitrag von LeKwas »

Kein Plan, Blizzard braucht ja immer ewig ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft III: die Demo ist endlich da!

Beitrag von greenelve »

Hoffentlich hat das dann auch ne aktuelle Grafik. So ein Texturenmatsch wie vor 13 Jahren geht gar nicht mehr.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft III: die Demo ist endlich da!

Beitrag von CritsJumper »

Hihi *kicher* Spambots sollte man das verbieten alte Threads Auszugraben :D

Aber ja ich dachte wow ein Remake von Warcraft 3, da bin ich dabei! Kann nur besser werden als Starcraft 2... wenn es dann wieder als Retail verkauft wird und ohne Online-DRM :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft III: die Demo ist endlich da!

Beitrag von Kumbao »

Geil, ich freu mich. Jetzt muss nur noch die Demo zu Doom II erscheinen, dann bin ich im (Zocker-)Himmel.
Antworten