Deutsche Verkaufscharts (PC, PS2, Xbox, GC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (PC, PS2, Xbox, GC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sommerloch 2.0: Die 29te Kalenderwoche verzeichnet einen traurigen Rekord - es gibt keinen einzigen Neueinsteiger in den Charts, nur ein paar wackelfreudige Wiederkehrer. Also bleibt auch uns nur das zu tun, was wir die ganze Zeit machen: Schlafen und Essen. Viel Spaß beim Durchwühlen der Media Control-Charts:
<UL><LI>Deutsche Verkaufscharts (PC, PS2, Xbox, GC)
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

X360

Beitrag von Tornobe »

Wurde die X360 in den Charts vergessen, oder wird hier so wenig verkauft, dass es sich nicht lohnt es überhaupt zu erwähnen?[/i]
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Vor paar Wochen war das auch meine Frage.
Hab bis heut noch keine Antwort.
johndoe-freename-35838
Beiträge: 130
Registriert: 30.12.2002 16:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Also zumindest wir im MM bekommen seit einiger zeit unsre Hauseigenen XBox360 Chart Poster (kommen monatlich; von mediacontrol ermittelt)
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: X360

Beitrag von Blue_Ace »

IwamaRyu hat geschrieben:Wurde die X360 in den Charts vergessen, oder wird hier so wenig verkauft, dass es sich nicht lohnt es überhaupt zu erwähnen?[/i]
Kann vielleicht auch sein das 4P die Rechte für die X360 Charts von Media Control noch nicht erworben hat.

Was mich auch wundert ist, das Prey das von vielen gelobt wird nur 5. in der PC Liste ist hinter Titan Quest, WM2006, WoW, GWF :roll:
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: X360

Beitrag von Tornobe »

Blue_Ace hat geschrieben:Was mich auch wundert ist, das Prey das von vielen gelobt wird nur 5. in der PC Liste ist hinter Titan Quest, WM2006, WoW, GWF :roll:
Theoretisch bin ich ein potentieller Kunde für Prey - Kurzweilige Ablenkung. Allerdings ist mir das Wetter zum PC/Konsole spielen einfach viel zu heiß! Vielleicht ist das eine Erklärung.

Oder Prey wurde nur für die X360 gekauft, aber diese Charts sieht man ja nicht *g*

@Akschnhiro
Könnntest du mir die Charts für die X360 mal posten?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: X360

Beitrag von Smul »

IwamaRyu hat geschrieben:Wurde die X360 in den Charts vergessen, oder wird hier so wenig verkauft, dass es sich nicht lohnt es überhaupt zu erwähnen?
Kommen in Bälde.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: X360

Beitrag von Tornobe »

4P|Smul hat geschrieben: Kommen in Bälde.
danke! ;)
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Thx too.
Das TQ in den Charts ganz oben ist, wundert mich nicht. Das das AddOn von GW weit oben ist, auch nicht. Aber WoW? Wann wird dieses Spiel jemals unter gehn?
Antworten