Halo 3: Geheimnisse hüten ist nicht leicht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Geheimnisse hüten ist nicht leicht!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf MTV.com findet ihr einen amüsanten Halo 3: Geheimnisse hüten ist nicht leicht!
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Hmmm

Beitrag von johndoe464488 »

Also, das Morddrohungen eingehen, ist doch eigentl nur krank.
Ich meine, wer will den soweit gehen. Halo3 ist nicht das einzige geniale Spiel in der baldigen Zukunft. Also manches versteh ich echt nicht, dass erinnert mich an die Frontal21 Sendung.
johndoe-freename-97998
Beiträge: 88
Registriert: 29.06.2006 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

naja also morddohungen sind echt nicht die feine art ich würde kündigen dann kriegn die freaks ihr halo erst viel später :lol:
johndoe-freename-97998
Beiträge: 88
Registriert: 29.06.2006 01:47
Persönliche Nachricht:

Re: Hmmm

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

Also, das Morddrohungen eingehen, ist doch eigentl nur krank.
Ich meine, wer will den soweit gehen. Halo3 ist nicht das einzige geniale Spiel in der baldigen Zukunft.

wenns das einzige wär wärs nich krank ???? 8O
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Vielleicht geht ihr alle nochmal zum Augenarzt. Dort steht "Todesdrohungen".

Also diese Art von Drohung, bei der sich der Fan umbringt, wenn das Spiel nicht schnell fertig wird. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Solche Leute sind doch keine Fans mehr, sondern sind schon reif für die weiße Jacke.
Absoluter Realitätsverlust.


:roll:
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Stimmt genau.
Egal, ob jetzt damit gemeint ist, dass die Entwickler getötet werden oder die Fans selbst. Das ist einfach nur arghhhhhhhhhh :evil:
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

ihr lasst euch jeden Baeren aufbinden, oder?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Nöh :D
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

Pesttod hat geschrieben:Vielleicht geht ihr alle nochmal zum Augenarzt. Dort steht "Todesdrohungen".
Also diese Art von Drohung, bei der sich der Fan umbringt, wenn das Spiel nicht schnell fertig wird. :wink:
Mag ja sein das Du im Recht bist, Pesttod, doch bevor ich zum Augenarzt gehe, besuche ich doch lieber die MTV-Seite und lese folgenden Satz: "You guys suck. Why don't you spend less time with these stupid updates and more time fixing this game? I hope you die. If I ever meet you, I will kill you.

Nun... spricht hier etwa wie ein Fan, der sich umbringen möchte ? ;)
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

Dragoneyes hat geschrieben:Stimmt genau.
Egal, ob jetzt damit gemeint ist, dass die Entwickler getötet werden oder die Fans selbst. Das ist einfach nur arghhhhhhhhhh :evil:
Ach... jeder Schauspieler, Musiker, Politiker oder andere Celebrity kann von solchen Sachen ein Lied singen... oder eben ein Spiel programmieren (stalking.exe).

Es war immer so, dass wenn du etwas in die Öffentlichkeit rauslässt, stets ein Echo erwarten kannst. Bist du Politiker, dann kriegst du natürlich Kritiken ohne Ende. Manch einer wird gar durch einen Anschlag zum Rollstuhlfahrer. Musiker und Schauspieler bekommen horden von Freaks an ihrer Wohnung. Entweder besorgen die sich eine Villa mit dicker Umzäunung und Sicherheitsdienst, oder sie spielen WoW und entledigen sich der Horde ;)
Und Bungie ? Die haben den Spielern eine Erwartung geweckt, die für manch einen unerträglich ist. Tja, und da will einer sagen, Shooter machen nicht aggressiv :) Aber was Bungie da passiert, passiert auch den meisten Menschen, von denen man einen "Kracher" erwartet. Will nicht wissen, wieviele Verrückte damals George Lucas bedroht haben, weil er einen Charakter vie Jar-Jar eingefügt hat ;) Und bei Spieleserien wie Dragon Quest oder Metal Gear kann ich mir ebenso gut vorstellen, dass die Entwickler schon öfters den einen oder anderen Stalker aufweisen konnten.

Und wenn ich nicht bald mein Download kriege, bringe ich ALLE um...
He ! HEEE ! Lass mich gefälligst aus der engen Jacke raus ! Ich bin Napoleon !!!! HAAAAAAAAAAA !!!
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
Antworten