The Swapper: Der Puzzle-Plattformer erscheint in zwei Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Swapper: Der Puzzle-Plattformer erscheint in zwei Wochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Independent Games Festival hatte The Swapper schon vor geraumer Zeit sein Potenzial angedeutet, auch wenn das Spiel seinerzeit für höhere Preisweihen zu unfertig war. Anderthalb Jahre später hat Facepalm Games dann aber doch schon den einen oder anderen Award einsacken können und wird außerdem vom Indie Fund gefördert.Nachdem das kleine schwedische Studio schon verkündet hatte, dass der Puzzle-...

Hier geht es zur News The Swapper: Der Puzzle-Plattformer erscheint in zwei Wochen
Antworten