THQ gründet neues Studio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ gründet neues Studio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie THQ bekannt gibt, hat der Publisher ein neues Studio gegründet, das auf den Namen Incinerator Games hört. Es sollen dort vor allem Titel für die Next Generation entstehen und den Anfang macht die Umsetzung des Pixar-Films Cars, welches auf Xbox 360 sowie Wii erscheint. Weitere Projekte befinden sich bereits in Arbeit. Die frisch aus der Taufe gehobene Entwicklerschmiede setzt sich aus Kräften ...

Hier geht es zur News THQ gründet neues Studio
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von johndoe464488 »

Also ein neues Twisted Metal wäre genial. Ich hoffe bloss, dass wenn ein neuer Teil rauskommt, dass dieser mehr auf den SP wert liegt, als auf MP. Oh mann, darauf würde ich mich so freuen.
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Der Firmenname hört sich eher danach an, dass sie Spiele für Pyromanen entwickeln...
Antworten