Guild Wars Nightfall: offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars Nightfall: offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft und ArenaNet haben offiziell den neuen Teil der Guild Wars-Serie angekündigt. Bislang hält man allerdings über die neuen Inhalte von Guild Wars Nightfall einen Mantel des Schweigens. Nur die zwei neuen Klassen wurden bislang namentlich bekannt gemacht: Mit dem Sensen schwingenden Derwisch, der mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann sowie dem mit Speeren bewaffneten Paragon, der seine Mi...

Hier geht es zur News Guild Wars Nightfall: offiziell angekündigt
Deracus
Beiträge: 334
Registriert: 06.02.2003 18:25
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von Deracus »

cool soweit...

allerdings sollten sie bei einem halbjahresrythmus über das stetige hinzufügen neuer klassen nachdenken. nicht das die bisherigen schlecht wären...auch die beiden neuen klingen wirklich gut.
Nur wird wohl irgendwann der punkt erreicht sein, wo man einfach alles abgedeckt hat...und dann ists eben nicht mehr neu, was da hinzukommt.

aber das ist jetzt keine kritik an nightfall...ich hoffe es hat eine ähnlich hohe qulität wie die anderen beiden.
keep it up
Benutzeravatar
yuna18
Beiträge: 17
Registriert: 21.06.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

ich mag GW

Beitrag von yuna18 »

ich freue mich schon richtig darauf habe schon die ersten beiden teilen geholt ^^
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Guild Wars habe ich nur die Beta gespielt.Die Grafikengine fand ich sehr schnell und besser als die Engine von World of Warcraft.

Aber
wenn jedesmal mit einen neuen Addon, zwei neue Klassen erscheinen ,ist die Balance schwer einzuhalten.
Sorry aber je mehr Klassen desto mehr geht die Balance im PVP-Bezug in den Keller.

Gruß Clark
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Na ja 12 klassen insgesamt weren es ok ,mehr wurde ich auch net gut heisen(komfusio).An Nightfall gefehlt mir besonderes das neue kontinent(Afrika -Ägypten und orient),mal sehen was auf uns kommt!!

MFG
Antworten