Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Bilder von Orks und Goblins

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Bilder von Orks und Goblins

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl Tolkien ursprünglich einmal die Bezeichnungen "Orks" und "Goblins" als Synonyme für ein und dasselbe Fantasy-Volk verwendete, stehen sie heutzutage doch für verschiedene Rassen. Goblins sind kleiner und wendiger, während Orks größer und stärker sind. In ihrer schieren Boshaftigkeit stehen sie sich aber in nichts nach. Welche Vielfalt selbst noch unter den Orks herrscht, könnt ihr euch nun a...

Hier geht es zur News Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Bilder von Orks und Goblins
Antworten