Atelier Iris 2: PAL-Version im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atelier Iris 2: PAL-Version im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer nach dem charmanten Alchemisten-RPG Atelier Iris: Eternal Mana (Atelier Iris 2: PAL-Version im September
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Atelier Iris 2

Beitrag von mosh_ »

hähä das spiel sieht absolut spitze aus und ich bin immer noch auf der suche nach teil eins ich freu mich drauf
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Habs letztens im Saturn gesehn du meisnt doch Eternal Mana oder ?
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

richtig saturn gut danke ma schauen wies im unseren steht
#PESTOUNDBIER

Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel sollte nun seit gestern im Handel sein. Falls es Jemand hat: wurde das denn lokalisiert oder ist komplett englisch? Reine Neugierde. ;)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Habs heute weder im EB Games Laden noch im Media Markt gesehn :(
Aber den einser muss ich mir holen, schon allein wegen der grafik (ist ernst)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hättest ja bei EB Games fragen können wann es kommt, die Verkäufer dort sind doch eigentlich recht nett und beissen nicht, jedenfalls nicht sofort. ;)
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Schön wäre wenn sie die Japanische Synchro lassen und nur deutsche Bildschirmtexte hinzufügen, aber machen die ja nie so, immer die ollen Englische wird verwendet...

Naja den erste Teil von Atelier Iris habe ich schon etliche Monate aufm Wunschzettel, aber die englischen Bildschimtexte halten mich vom kauf ab. Mein Schulenglisch ist nicht ausreichend für Rollenspiele... glaub ich ;-).

Sollten die Texte von AtelierIris2 Deutsch sein, werde ichs mir kaufen!

Nebenbei, SuikodenV ist wie ich finde eine richtige Überraschung.
Ich bin hellauf begeistert, die Geschichte ist schon nach ca. 30 Stunden sehr dramatich und fesselnd, sehr geil inzeniert! Vieleicht ist er sogar besser als der 2 Teil, mein Lieblingsteil der Serie. Die Cut-Szenen sind auch dufte und die englische Synchro ist ähnlich gut wie die von DragonQuest8. Ja ich find es kann sich locker mit DragonQuest8 messen, versteh garnet warum sie SuikodenV nicht als Vollbreis-Spiel vertreiben, vieleicht aus kulanz, weil SuikodenIV unter den Erwartungen lag?
Antworten