Auto Assault: Server-Zusammenlegung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Auto Assault: Server-Zusammenlegung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 13. Juli werden alle bestehenden <STRONG>Auto Assault-</STRONG>Server (USA und Europa) zu einem neuen Server namens “Nexus” zusammengelegt. NetDevil und NCsoft haben sich zu diesem Schritt durchgerungen, um die Server-Population zu erhöhen. Die europäische Website und alle Community-Koordinatoren aus Europa bleiben erhalten. Weitere Details zur Server-Auto Assault: Server-Zusammenlegung
johndoe-freename-74256
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2004 18:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von johndoe-freename-74256 »

kein guter start für ein mmorpg
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: :(

Beitrag von Blue_Ace »

therealPlayboy hat geschrieben:kein guter start für ein mmorpg
Richt nach Flop à la Matrix Online :roll:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

das ist schon draussen :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

schad, weil eigenlich ist es ein witziges Game. Allerdings würd ich halt mein MMORPG nicht im Sommer und während der Fussi WM starten ;) Sowas ist halt eher was für regnerische Novemberabende
Antworten