Ankh kommt als Special Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ankh kommt als Special Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ankh war für bhv ein Erfolg: Nicht nur, dass Entwickler Deck 13 mit Herz des Osiris die Geschichte fortsetzen will, im August kommt auch der Erstling noch einmal in die Regale - als Special Edition für knapp 20 Euro. Darin erwarten euch ein Making Of, Screensaver, Trailer, Desktop-Hintergründe sowie ein Comic als PDF-Datei. Im August soll die Special Edition erscheinen. ...

Hier geht es zur News Ankh kommt als Special Edition
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Ankh Spezialedition

Beitrag von keiner einer »

Das ist mal wieder so hol.
Die Ganzen echten Fans haben sich die normale Version gleich am Release-Tag gekauft und nun kommt die Spezialedition.
Was soll das denn bitte?
Das gleiche hat vor Jahren schon mal meine (Ex-)lieblingsspieleschmiede Shiny gemacht.
Entweder SE gleich am erstverkaufstag oder garnicht, denn sowas ist einfach nur Unfair gegenüber den echten Fans. Denn wer kauft sich schon das Spiel nochmals? :?
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ankh Spezialedition

Beitrag von konsolero »

keiner einer hat geschrieben: Entweder SE gleich am erstverkaufstag oder garnicht, denn sowas ist einfach nur Unfair gegenüber den echten Fans. Denn wer kauft sich schon das Spiel nochmals? :?
die echten Fans vielleicht
nennt man Marketing...
Antworten