The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge: Ein weiterer Westerner

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge: Ein weiterer Westerner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manchmal dauert es eben, bis groß angekündigte Spiele endlich auch kommen. So auch Fenimore Fillmore: Revenge, der Fortsetzung von The Westerner, über die wir zuletzt 2006 berichteten. Jetzt wurde das witzige 3D-Adventure noch einmal von Nobilis angekündigt, wonach es im September 2008 einreiten soll. Das Besondere daran wird sein, dass ihr dieses Mal alternativ zwei Charaktere spielen k...

Hier geht es zur News The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge: Ein weiterer Westerner
Antworten