Neverwinter: Anstehende Verbesserungen und Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neverwinter: Anstehende Verbesserungen und Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem langen Bericht äußerte sich Andy Velasquez, Lead Producer von Neverwinter, zum aktuellen Stand des Free-to-play-Online-Rollenspiels. Er erklärte, welche Fehler sie in den ersten Tagen nach dem Start der Open-Beta-Phase behoben hätten und welche Problemlösungen bzw. Verbesserungen noch anstehen würden. Zum Abschluss sagte er etwas zum Endgame-Inhalt "Gauntlgrym" und kündigte eine neue Klas...

Hier geht es zur News Neverwinter: Anstehende Verbesserungen und Inhalte
Antworten