Konami: Premieren auf der GC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami: Premieren auf der GC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Konami mitteilt, wird es auf der diesjährigen Konami: Premieren auf der GC
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Pro Evo 6

Beitrag von Mate57 »

Freue mich schon sooooo auf Pro Evo 6! Endlich nicht mehr ganz so kleinliche Schiris, das wird ein Fest!
Kanns kaum erwarten, das Game endlich in den Händen zu halten!
johndoe-freename-90094
Beiträge: 203
Registriert: 25.12.2005 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

ich hoffe stark das auch die angesprochenen we10 probs behoben werden. also bessere torhüter und weniger magnet füße.
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Hoffe mal auch das sie die NDS version nicht so sehr verhuntzen. :)
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Sozialminister hat geschrieben:ich hoffe stark das auch die angesprochenen we10 probs behoben werden. also bessere torhüter und weniger magnet füße.
Als ich in der aktuellen Gamepro ein Video zu einer Vorabversion von Pro Evo 6 gesehen habe, haben sie die schwachen Torhüter kritisiert, die enge Ballführung (ich denk mal das meinst du mit Magnetfüßen, oder?) aber als positiv angesehen. Zusammengefasst existieren also (noch) beide deiner Kritikpunkte.
johndoe-freename-44630
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2003 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44630 »

Also was die DS Version angeht, bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich...die Bilder, die es bisher gibt sehen für den kleinen Doppelbildschirmer ziemlich gut aus. Ich hoffe nur, dass sie nicht versuchen werden, irgendwie unsinig den Touchscreen einzusetzen (um am Ende sagen zu können, sie haben es "bestmöglich an den DS angepasst")... Aber ich lege mich jetzt einfach mal fest, dass es besser wird als Fifa für den DS...
Antworten