Rally Fusion: GameCube-Fassung gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rally Fusion: GameCube-Fassung gestrichen

Beitrag von 4P|Bot »

Die GameCube-Fassung von ist der Schere zum Opfer gefallen. Als Grund nennt <a href="http://www.activison.de" target="_blank">Activision</a>, dass es für den geplanten Release vor Weihnachten nicht möglich gewesen wäre, die Cube-Fassung auf ein qualitativ gleichwertiges Niveau zu den Xbox- und PS2-Versionen zu bringen. Für Rallye-Fans auf dem GameCube sicherlich eine herbe Enttäuschung, da es für Nintendos Würfel bisher im Rennspiel-Bereich ziemlich düster aussieht.<BR>
johndoe-freename-30151
Beiträge: 81
Registriert: 29.10.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Lieber auf Xbox umsteigen

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

\\\"....Für Rallye-Fans auf dem GameCube sicherlich eine herbe Enttäuschung, da es für Nintendos Würfel bisher im Rennspiel-Bereich ziemlich düster aussieht.\\\"
Dann sollten die Rally-Fans von dem GC auf die Xbox umsteigen, da gibt es sehr gute Rennspiele:
Project Gotham Racing, Rallisport Challenge, Quantum Redshift, Sega GT 2002 u.s.w.. Die sind nicht nur von der Grafik gut, sondern auch vom Spielspaß.
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Als ich hab mir den GC sicher nicht wegen den rallyspielen gekauft.Ich spiel meine auf der ps2 oder am guten alten PC :wink:
johndoe-freename-26064
Beiträge: 138
Registriert: 21.09.2002 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Du musst verstehen Ork, dan_ritter ist erst 10 und für ihn gibt es nur seine Xbox. Er versucht in jedem Kommentar mindestens einmal den GC, PC und die PS2 schlecht zu machen und gleichzeitig für die Xbox zu werben. Das hat er mit vielen anderen 10jährigen gemeinsam, denn wer besitzt schon in diesem frühen Pupertätsstaduim die Kraft sich selbst Fehler einzugestehen, die Coexistenz einer 2ten Meinung zuzulassen oder sogar die eigene Meinung zu ändern?
Und genau aus dem Grunde haben wir die grossartitige Forenflamerei welche die einen nervt, die anderen belustigt.
Kinder :wink:
johndoe-freename-30151
Beiträge: 81
Registriert: 29.10.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Nun, Rockshow, du bist ja hier ein ganz schlauer.
1.) Ist ja schön, dass du mein Alter weißt, aber bitte denk erst mal ein bisschen nach, bevor du etwas schreibst.
2.) Wenn du richtig lesen könntest, dann würdest du vielleicht wissen, dass ich die PS2 auch manchmal lobe, wegen den geilen Games. Die Gamecube ebenfalls.
3.)Genau, du Schlauscheißer, Microsoft zahlt mir monatlich 50 Euro, damit ich für die Xbox werbe,weißte?! Ich lasse hier nur meine Meinung wie jeder andere ab. Es tut mir wirklich leid, wenn dir der Begriff Kommentar nichts sagt, und das du nicht mit Windows klar kommst, oder warum bist du einer der vielen MS Hasser?
Nimm dir mal ein Beispiel an z.B. Ork - er hat normal mit diskutiert, ohne mich als pubertierendes Kleinkind oder etwas anderes zu beschimpfen.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

schad eisses eigentlich, da die uralte umsetzung von rally championship ja nicht gerade das dolle vom ei ist....
johndoe-freename-26064
Beiträge: 138
Registriert: 21.09.2002 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Tststs Kinder am PC, die dann noch mit Technik Know- How, Scene- Kenntnissen und coolen SPrüchen protzen wollen:roll:

Tja dan_ritter, leider machst du da keine Ausnahme.
Wie sagte ich doch:\"...
denn wer besitzt schon in diesem frühen Pupertätsstaduim die Kraft sich selbst Fehler einzugestehen, die Coexistenz einer 2ten Meinung zuzulassen oder sogar die eigene Meinung zu ändern?\"

Und was hast du in deinem 2ten Post bewiesen? Genau, das ich recht hatte. Aber das musste ja nicht einsehen, aufgrund deines Alters sehe ich drüber weg. :roll:
johndoe-freename-30151
Beiträge: 81
Registriert: 29.10.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Woher willst du mein Alter wissen?? Von deiner Mutter, die übrigens echt abgeht? :twisted:
Wenn du denkst, du könntest hier den Obermacho spielen, haste dich geschnitten, Riesenbaby.
Lieber in der Pubertät sein, als so eingebildet und \"schlau\" zu sein... :? Solche Leute wie dich sollte man einfach nur ignorieren, sie wollen nur ärger und sind auch noch stolz darauf. Ohne solche Newbie´s wie dich wäre die Welt gleich ein bisschen schöner....
johndoe-freename-33107
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2002 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33107 »

Man, man, man, wie alt bist du dan_ritter? Sowas von kindisch. Rockshow hat völlig recht, du bist ein Kindskopf.
johndoe-freename-30151
Beiträge: 81
Registriert: 29.10.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Jetzt fängst du auch noch an....
Tut mir echt leid, wenn ihr beiden tennies oder was auch immer keine Freunde habt, ihr müsste deswegen aber nicht die Wut bei mir rauslassen...
Übrigens: Apropo \"Kleinkind\", einer, der bei Siemens als Fachinformatiker ist, wird wohl nicht 10 Jahre alt sein, oder ?
johndoe-freename-26064
Beiträge: 138
Registriert: 21.09.2002 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
so ein noob :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die spackos sterben nicht aus :D:D:D:D:D:D:D:D
Wo die Dummheit zu Hause ist, wo scheisse gelabert wird bis der Arzt kommt, da ist dan_Ritter der mit seinen 10 Jahren Fachinformatiker ist pfffffffffff
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
der fachinformatiker der nie das 10 Lebensjahr beendet hat ahahahahahahahahahahahahahaha LOLOLOLOL
muhahahahahahahahaahahahahahahahahahahahaha omg wasn
spast naja Kinder eben :roll:
johndoe-freename-30151
Beiträge: 81
Registriert: 29.10.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Rockshow.... :? :roll: :? :roll: Solche wie du werden es eh nie lernen... Ich habe leider keinen Scanner, sonst könnte ich dir den Tagesausweis rüberschicken.. Naja, egal....
(Der klügere gibt nach)
johndoe-freename-33180
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2002 09:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33180 »

\\\"Aus welchem Grund Rockshow stets beleidgend werden muss und ich mich auf seine Dämlichkeiten einlasse, lässt sich ehrlich gesagt nur mit einem Wort beschreiben, Langeweile.\\\"
\\\"Auch ist erstaunlich mit welcher Leichtigkeit er stets von Intelligenz zu schreiben vermag, wo er doch sichtlich kaum welche zu besitzen scheint. \\\"
\\\"Ein eindeutiges Zeugnis von mangelnder Entwicklungsreife.\\\\\\\"
Meine Güte, was bist du beliebt, Rockshow.. Ich kann dan_ritter nur zustimmen. Wenn sich hier einer kindisch verhält, dann ja wohl du. Noch nie habe ich solche lächerlichen Argumente gelesen.. :roll:
EtgoerO musste natürlich auch seinen intelligenten Senf abgeben..
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

laßt sie doch streiten.ich finds lustig :D
außerdem wer sagt denn daß man immer inteligentes zeug von sich geben muß,is doch fad :wink:
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

So auch ich will mich ma einmischen.
Es ist doch komisch, kaum lobt mal wieder einer die X-Box, wie hier durch die genialen Rennspiele die es auf ihr gibt, und macht GC oder PS2 dadurch runter, wird er gleich als pubertierendes Kleinkind bezeichnet. Aber solange ihr immer nur X-Box runtermacht, ist ja alles normal. Also schließe ich mal daraus, das wenn ich PS2 oder GC lobe oder X-Box runtermache als Erwachsener zähle und jeder der X-Box gut macht ist ein pubertierendes Kleinkind?? Ist doch so oder?? Tja is schon Mist, das mal wieder so ein Kleinkind, die man einfach nicht los wird, auftaucht und was gutes zur X-Box schreibt. Also dan_ritter sag auch weiterhin deine Meinung. Du siehst es ja an Rockshow, keine Argument gegen dein Kommentar, also wieder irgendeinen scheiss schreiben.
Antworten