Microsoft veranstaltet X06 in Barcelona

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft veranstaltet X06 in Barcelona

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Jahr nachdem auf der X05 in Amsterdam die Starttitel der Xbox 360 angekündigt wurden, kommen Microsoft und weitere Entwickler erneut, um kommende Highlights auf der Next Generation-Konsole sowie für PC vorzustellen. Versprochen werden vor allem exklusive Ankündigungen und Demonstrationen, welche als Hits von morgen gefeiert werden sollen. Erstmals sind übrigens auch Südafrika, Tschechien,...

Hier geht es zur News Microsoft veranstaltet X06 in Barcelona
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Wann?

Beitrag von bwort_baggins »

Und wann ist die X06?
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wann?

Beitrag von Seth666 »

bwort_baggins hat geschrieben:Und wann ist die X06?
Die X05 war am 4. und 5. Oktober 2005, also wird die X06 Anfang kommenden Oktober wahrscheinlich stattfinden.

Also ca. 1 Monat vor dem Release der PS3.
Da wird dann nochmal tief in die "Scheiss PS"-Tasche gegriffen :lol:
MfG
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Jetzt hab ich den exakten Termin
27 und 28 September 2006

MfG
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Also ich wüsste nicht dass auf der X05 in die PS-ist-scheiße-Tasche gegriffen worden ist.

Ich denke man wird ein paar neue Grafikblender, Halo3 und irgendwas exklusives zeigen was gegen PS3-Launch-Zeug logischerweise optisch abstinkt.
-gone-
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Evin hat geschrieben:Also ich wüsste nicht dass auf der X05 in die PS-ist-scheiße-Tasche gegriffen worden ist.

Ich denke man wird ein paar neue Grafikblender, Halo3 und irgendwas exklusives zeigen was gegen PS3-Launch-Zeug logischerweise optisch abstinkt.
So wird es aussehen, und dann machen wir alle folgendes
Bild
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm naja, ich glaub ja nicht, dass Evin das mit dem "optisch abstinken" alzu ernst gemeint hat ^^
(aber is nur meine persönliche Ansicht)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Seth muss man das Wort Ironie wohl erst auf die Stirn stempeln.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:Seth muss man das Wort Ironie wohl erst auf die Stirn stempeln.
Ich glaube eher du hast meine Post mit der Ironie nicht verstanden.
OK, ist schwer zu erkennen aber nochmal.
Extra für dich------> "So wird es aussehen"
Bild

In Zukunft werde ich mich so ausdrücken, dass jeder kapiert.

Aber nochmal: Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, Ironie ist in geschriebener Form eben nicht immer so leicht zu erkennen, im RL hört man das meist durch die Betonung raus, aber selbst da eben nicht immer, wie soll es dann also in geschriebener Form erst für Jeden erkennbar sein? ;) Smilies gibts im INet ja auch nicht umstonst, damit wird ja schon oft ausgedrückt wie ein Satz gemeint ist.

Ein "Du Arsch! :lol:" kommt anders rüber als ein "Du Arsch! :evil:", was im RL eben durch die Betonung ausgedrückt wird. Gibts kein Ironie Smiley? ;)
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja das Ironie Smily wäre dann wohl eher ein =P
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Klar Hoto, da hast du schon Recht, aber lies dir nochmal meinen ersten Post nach Evin's durch. (der mit den knutschenden Smilies)

Dass riecht doch nach Ironie, oder nicht??
Alleine schon im Zusammenhang mit Evin's Post und meiner Antwort sollte es doch deutlich sein!!

Wie schon gesagt, in Zukunft schreib ich es immer explizit hin :wink:

MfG
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*seth ein paar <ironie></ironie> tags schenkt* ;)
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich hatte auch bei Seth erst an Ironie gedacht aber dann kam mir sein Drang zur Playstation wieder in die quere. Dumm gelaufen Seth... 8)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 23.06.2006 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Weshalb ich mit einem Klick gleich zweimal geposted habe, das dürft ihr 4Players fragen.
Antworten