Duck Tales: Remastered: PC-Version auch im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duck Tales: Remastered: PC-Version auch im Handel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bisher nur auf digitalem Wege erhältliche Remake des 8-Bit-Klassikers wird auch im Einzelhandel erscheinen, dies gab Capcom bekannt - allerdings betrifft dies nur die PC-Version. DuckTales: Remastered soll am 15. November für 19,99 Euro in den Händlerregalen stehen. In unserem Test schnitt das Spiel mit einer Wertung von 72% ab: "Der NES-Klassiker wurde liebevoll aufgefrischt, der Mangel an ne...

Hier geht es zur News Duck Tales: Remastered: PC-Version auch im Handel
Antworten