Milliardengeschäft Online-Vertrieb?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Milliardengeschäft Online-Vertrieb?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hat die Schachtel im Laden irgendwann ausgedient? Wird in Zukunft jedes Spiel runtergeladen - egal ob PC, oder Konsole? Einige Branchenexperten bejahen das schon länger, jetzt erneut gegenüber Milliardengeschäft Online-Vertrieb?
johndoe-freename-96517
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Das geht!

Beitrag von johndoe-freename-96517 »

Kann ich mir sehr gut vorstellen! Programmierer mssen lernen eine Episoden-Distribution ihrer Titel möglich zu machen, was vor allem genz meue Fähigkeiten beim Beta testen und Fertigstellungszyklus der Programmteile erfordert. So lange ich 2 bis 3 JAhre Zeit habe ein Spiel zu entwickeln, kann ich in aller Ruhe eine Engine basteln, die mir zwar viele Schnittstellen aber nur rudimentäre Funktionen zu Anfang bietet, wenn ich allerdings nach einem halben Jahr meine erste Stunde Spiel veröffentliche muss die Engine schon nach 3 bis 4 Monaten fertig und testreif sein.

Neue, größere techniker Teams, die wie Heuschrecken von Kreativteam zu Kreativtem springen sind eine Lösung, allgemeine Engines zum Einkaufen die andere. Spannend, spannend...

cu ft
Antworten