Milliardengeschäft Online-Vertrieb?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Milliardengeschäft Online-Vertrieb?
Hat die Schachtel im Laden irgendwann ausgedient? Wird in Zukunft jedes Spiel runtergeladen - egal ob PC, oder Konsole? Einige Branchenexperten bejahen das schon länger, jetzt erneut gegenüber Milliardengeschäft Online-Vertrieb?
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 24.05.2006 14:59
- Persönliche Nachricht:
Das geht!
Kann ich mir sehr gut vorstellen! Programmierer mssen lernen eine Episoden-Distribution ihrer Titel möglich zu machen, was vor allem genz meue Fähigkeiten beim Beta testen und Fertigstellungszyklus der Programmteile erfordert. So lange ich 2 bis 3 JAhre Zeit habe ein Spiel zu entwickeln, kann ich in aller Ruhe eine Engine basteln, die mir zwar viele Schnittstellen aber nur rudimentäre Funktionen zu Anfang bietet, wenn ich allerdings nach einem halben Jahr meine erste Stunde Spiel veröffentliche muss die Engine schon nach 3 bis 4 Monaten fertig und testreif sein.
Neue, größere techniker Teams, die wie Heuschrecken von Kreativteam zu Kreativtem springen sind eine Lösung, allgemeine Engines zum Einkaufen die andere. Spannend, spannend...
cu ft
Neue, größere techniker Teams, die wie Heuschrecken von Kreativteam zu Kreativtem springen sind eine Lösung, allgemeine Engines zum Einkaufen die andere. Spannend, spannend...
cu ft