4Sceners: Drei Mal Dubstep, drei Mal Videokunst. Dieses Mal mit dem neuen Song von Muse, Wasserspielen und knuffigen Wob-Wob-Robotern.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Drei Mal Dubstep, drei Mal Videokunst. Dieses Mal mit dem neuen Song von Muse, Wasserspielen und knuffigen Wob-Wob-Robotern.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wieder einmal haben wir uns auf den Videoportalen umgesehen und sind auf ein paar außergewöhnliche Videos gestoßen, die Elemente der Demoszene wiedergeben. Unsere drei Vorstellungen setzten voll und ganz auf die brachiale Klangkunst des Dubsteps, wissen mit Gitterlinien zu gefallen, wie im neuen Song der Band Muse zu sehen, plätschern mit Flüssigkeiten (Underwater) oder lassen uns mit toll inszen...

Hier geht es zur News 4Sceners: Drei Mal Dubstep, drei Mal Videokunst. Dieses Mal mit dem neuen Song von Muse, Wasserspielen und knuffigen Wob-Wob-Robotern.
Antworten