Blizzard: weitere MMORPGs in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blizzard: weitere MMORPGs in Arbeit?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Starcraft

Beitrag von Mo-2 »

Also ein Starcraft-MMORPG würd ich mir auf alle Fälle anschaun. Aber nur, wenn man einen Zerg spielen kann, oder einen Ghost.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wäre durchaus interessant.. aber wenn ein Diablo-MMORPG in der Planung wäre dann bitte nicht in dieser quietschbunten Grafik wie Wow, sondern eher im dem düsteren D1-Setting. Weil das ist genau das was mich persönlich bei Wow tierisch abstößt...
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

StarCraft > Diablo > WarCraft

War bei mir schon immer so und trotzdem spiel ich wow 8O
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Hoffentlich machen sie aus einem Action-Rollenspiel kein MMOG und
aus einem Stratgiespiel ein MMOG... das wäre traurig.

Blizzard hat mit WoW eine Geldkuh auf den Markt geschmissen, da es bei den meistens Spielern einfach gut 1 1/2 Jahre dauert bis sie realisieren, das das Game nichts zu bieten hat, außer dem beliebten "Time Sink", also dem verschleppen von Zeit. Das mag bei Diablo ganz witzig sein, bei WoW ist es genial, für Blizzard, da sie damit Geld ohne Ende verdienen (siehe letzter Quartalsbericht, bald können sie Vivendi kaufen ..).
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

milchi hat geschrieben:Hoffentlich machen sie aus einem Action-Rollenspiel kein MMOG und

Blizzard hat mit WoW eine Geldkuh auf den Markt geschmissen, da es bei den meistens Spielern einfach gut 1 1/2 Jahre dauert bis sie realisieren, das das Game nichts zu bieten hat, außer dem beliebten "Time Sink", also dem verschleppen von Zeit. Das mag bei Diablo ganz witzig sein, bei WoW ist es genial, für Blizzard, da sie damit Geld ohne Ende verdienen (siehe letzter Quartalsbericht, bald können sie Vivendi kaufen ..).
Das Diablo und Starcraft mal als Online-Rpg erscheinen werden ist sehr wahrscheinlich. Das es so früh kommen könnte hätte aber keiner gedacht. Allerdings ist diese Meldung sehr zweideutig, könnten ja nur die ganzen Add-Ons die in Entwicklung sind, gemeint sein. Dennoch eine sehr schlechte Entwicklung für treue Serienanhänger und Solospieler. Geld regiert die Welt.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

erstmal sollten sie die probleme mit ihrem bestehenden online-rollenspiel lösen. ich warte schon wieder darauf, dass die server wieder online kommen, die schon seit 11 Uhr da sein sollten. mal ganz zu schweigen von den serverproblemen vom letzten sonntag :roll:

da hat man mal urlaub und kann trotzdem net spielen.
Wuff66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuff66 »

milchi hat geschrieben:Hoffentlich machen sie aus einem Action-Rollenspiel kein MMOG und

Danke an den Vorredner, ihrem Kommentar muss ich voll und ganz zustimmen.

Wer kann nicht ein Lied von Leuten singen mit denen man vor WoW kurzfristig jede Menge Spaß haben konnte und bei denen es Seither zu so gewissen Zeiten immer nur heist, "phu keine Ahnung ob ich kann bin grad im Core, des wird noch a zeidl dauern"
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Mag sein das alles richtig zu sein ,ich sehe aber da kein schuld an Blizzards seite.(schlislich sind die so reich geworden weil die spieler "das" unterstuzen haben oder?).
OT!
Von mir aus können die so viele MMORPGS raus bringen wie sie wolen,so lange nicht neues zu bieten haben steige ich nicht ein!

MFG
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Blizzard hat mit WoW eine Geldkuh auf den Markt geschmissen, da es bei den meistens Spielern einfach gut 1 1/2 Jahre dauert bis sie realisieren, das das Game nichts zu bieten hat, außer dem beliebten "Time Sink", also dem verschleppen von Zeit. Das mag bei Diablo ganz witzig sein, bei WoW ist es genial, für Blizzard, da sie damit Geld ohne Ende verdienen (siehe letzter Quartalsbericht, bald können sie Vivendi kaufen ..).[/quote]

Das Diablo und Starcraft mal als Online-Rpg erscheinen werden ist sehr wahrscheinlich. Das es so früh kommen könnte hätte aber keiner gedacht. Allerdings ist diese Meldung sehr zweideutig, könnten ja nur die ganzen Add-Ons die in Entwicklung sind, gemeint sein. Dennoch eine sehr schlechte Entwicklung für treue Serienanhänger und Solospieler. Geld regiert die Welt.[/quote]

Ein Diablo Addon wäre schon mal ein kleiner vertrost bis Teil 3 kommt.

:twisted:ICH MUSS NACH OSTEN :twisted
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm ein StarCraft MMOPRG… ich scheiß drauf. Ich will ein RTS! Und eines das mich an StarCraft erinnert und sich nicht bei WarCraft 3 bedient.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hier kommt schon die offizielle Klarstellung:

http://pc.ign.com/articles/712/712666p1.html

MfG
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Arkune hat geschrieben:Hhmm ein StarCraft MMOPRG… ich scheiß drauf. Ich will ein RTS! Und eines das mich an StarCraft erinnert und sich nicht bei WarCraft 3 bedient.
Was ist RTS?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

RTS = Real Time Strategy = Echtzeit Strategie
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Ich glaub Blizzard wird erst ma die nächsten 2 Jahre WOW auslutschen, um möglichst viel Kohle zu machen.

Dann wird man sich zwischen Diablo 3 oder Starcraft 2 entscheiden.

Beide Spiele sind lohnenswert, ich persönnlich würde gerne ein neues Diablo im guten alten Hack and Slay Style wünschen, in 3D! :o

Aber ein Starcraft nicht in RTS?
Das können die uns nicht antun!