Blizzard: weitere MMORPGs in Arbeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard: weitere MMORPGs in Arbeit?
Laut einem Blizzard: weitere MMORPGs in Arbeit?
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
-
milchi
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich machen sie aus einem Action-Rollenspiel kein MMOG und
aus einem Stratgiespiel ein MMOG... das wäre traurig.
Blizzard hat mit WoW eine Geldkuh auf den Markt geschmissen, da es bei den meistens Spielern einfach gut 1 1/2 Jahre dauert bis sie realisieren, das das Game nichts zu bieten hat, außer dem beliebten "Time Sink", also dem verschleppen von Zeit. Das mag bei Diablo ganz witzig sein, bei WoW ist es genial, für Blizzard, da sie damit Geld ohne Ende verdienen (siehe letzter Quartalsbericht, bald können sie Vivendi kaufen ..).
Blizzard hat mit WoW eine Geldkuh auf den Markt geschmissen, da es bei den meistens Spielern einfach gut 1 1/2 Jahre dauert bis sie realisieren, das das Game nichts zu bieten hat, außer dem beliebten "Time Sink", also dem verschleppen von Zeit. Das mag bei Diablo ganz witzig sein, bei WoW ist es genial, für Blizzard, da sie damit Geld ohne Ende verdienen (siehe letzter Quartalsbericht, bald können sie Vivendi kaufen ..).
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Das Diablo und Starcraft mal als Online-Rpg erscheinen werden ist sehr wahrscheinlich. Das es so früh kommen könnte hätte aber keiner gedacht. Allerdings ist diese Meldung sehr zweideutig, könnten ja nur die ganzen Add-Ons die in Entwicklung sind, gemeint sein. Dennoch eine sehr schlechte Entwicklung für treue Serienanhänger und Solospieler. Geld regiert die Welt.milchi hat geschrieben:Hoffentlich machen sie aus einem Action-Rollenspiel kein MMOG und
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
erstmal sollten sie die probleme mit ihrem bestehenden online-rollenspiel lösen. ich warte schon wieder darauf, dass die server wieder online kommen, die schon seit 11 Uhr da sein sollten. mal ganz zu schweigen von den serverproblemen vom letzten sonntag 
da hat man mal urlaub und kann trotzdem net spielen.
da hat man mal urlaub und kann trotzdem net spielen.
-
Wuff66
- Persönliche Nachricht:
Danke an den Vorredner, ihrem Kommentar muss ich voll und ganz zustimmen.milchi hat geschrieben:Hoffentlich machen sie aus einem Action-Rollenspiel kein MMOG und
Wer kann nicht ein Lied von Leuten singen mit denen man vor WoW kurzfristig jede Menge Spaß haben konnte und bei denen es Seither zu so gewissen Zeiten immer nur heist, "phu keine Ahnung ob ich kann bin grad im Core, des wird noch a zeidl dauern"
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Mag sein das alles richtig zu sein ,ich sehe aber da kein schuld an Blizzards seite.(schlislich sind die so reich geworden weil die spieler "das" unterstuzen haben oder?).
OT!
Von mir aus können die so viele MMORPGS raus bringen wie sie wolen,so lange nicht neues zu bieten haben steige ich nicht ein!
MFG
OT!
Von mir aus können die so viele MMORPGS raus bringen wie sie wolen,so lange nicht neues zu bieten haben steige ich nicht ein!
MFG
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat mit WoW eine Geldkuh auf den Markt geschmissen, da es bei den meistens Spielern einfach gut 1 1/2 Jahre dauert bis sie realisieren, das das Game nichts zu bieten hat, außer dem beliebten "Time Sink", also dem verschleppen von Zeit. Das mag bei Diablo ganz witzig sein, bei WoW ist es genial, für Blizzard, da sie damit Geld ohne Ende verdienen (siehe letzter Quartalsbericht, bald können sie Vivendi kaufen ..).[/quote]
Das Diablo und Starcraft mal als Online-Rpg erscheinen werden ist sehr wahrscheinlich. Das es so früh kommen könnte hätte aber keiner gedacht. Allerdings ist diese Meldung sehr zweideutig, könnten ja nur die ganzen Add-Ons die in Entwicklung sind, gemeint sein. Dennoch eine sehr schlechte Entwicklung für treue Serienanhänger und Solospieler. Geld regiert die Welt.[/quote]
Ein Diablo Addon wäre schon mal ein kleiner vertrost bis Teil 3 kommt.
ICH MUSS NACH OSTEN :twisted
Das Diablo und Starcraft mal als Online-Rpg erscheinen werden ist sehr wahrscheinlich. Das es so früh kommen könnte hätte aber keiner gedacht. Allerdings ist diese Meldung sehr zweideutig, könnten ja nur die ganzen Add-Ons die in Entwicklung sind, gemeint sein. Dennoch eine sehr schlechte Entwicklung für treue Serienanhänger und Solospieler. Geld regiert die Welt.[/quote]
Ein Diablo Addon wäre schon mal ein kleiner vertrost bis Teil 3 kommt.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub Blizzard wird erst ma die nächsten 2 Jahre WOW auslutschen, um möglichst viel Kohle zu machen.
Dann wird man sich zwischen Diablo 3 oder Starcraft 2 entscheiden.
Beide Spiele sind lohnenswert, ich persönnlich würde gerne ein neues Diablo im guten alten Hack and Slay Style wünschen, in 3D!
Aber ein Starcraft nicht in RTS?
Das können die uns nicht antun!
Dann wird man sich zwischen Diablo 3 oder Starcraft 2 entscheiden.
Beide Spiele sind lohnenswert, ich persönnlich würde gerne ein neues Diablo im guten alten Hack and Slay Style wünschen, in 3D!
Aber ein Starcraft nicht in RTS?
Das können die uns nicht antun!