Project Exile: DS-Rollenspiel sucht Publisher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Exile: DS-Rollenspiel sucht Publisher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich sollte der Titel auf dem GBA erscheinen, doch Studio Archcraft will Project Exile inzwischen für DS veröffentlichen. Angepeilter Release ist der Anfang des nächsten Jahres - genug Zeit also, um in den kommenden Monaten mehr über den Inhalt zu verraten als dass es sich um ein taktisches Rollenspiel handelt. Die Entwickler befinden sich momentan auf der Suche nach einem Publisher und...

Hier geht es zur News Project Exile: DS-Rollenspiel sucht Publisher
johndoe-freename-83466
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2005 12:12
Persönliche Nachricht:

Sieht vielversprechend aus!

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Es kommt also doch! 8O
Habe das Video erst vor paar Tagen auf youtube gesehen und finde es sieht sehr interessant aus und die Musik scheint auch ganz gut zu sein.
Sieht mir nach einem weiteren Grund aus sich den NDS zu holen.
Benutzeravatar
-aVaLancHe-
Beiträge: 34
Registriert: 16.04.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -aVaLancHe- »

mischung aus golden sun, FF, zelda, etc
schaut gut aus
vil wirds ja gekauft ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ist ja noch die GBA Grafik, sieht ganz nett aus, was mir nur nicht ganz gefällt ist das die Charanimationen teilweise zu wenig Mimiken zeigen.
johndoe-freename-83466
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2005 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Naja, das die Grafik jetzt überarbeitet wird erwarte ich garnicht. Finde es sieht so gut genug aus.
Aber was meinst du mit den Charaanimationen? Meinst du die Gesichter, die während eines Gesprächs angezeigt werden?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, die Spielchars selbst, die wirken teils doch ziemlich emotionslos, das ist bei SNES RPGs teilweise doch besser.
johndoe-freename-83466
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2005 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Ja stimmt schon, allerdings waren es ja nur 4 min, wovon die Hälfte Kämpfe waren. Ich bin dennoch sehr gespannt, was daraus wird.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, das bin ich auch, mag zwar wieder viele geben, die die Grafik extrem alt finden und es deswegen nicht anrühren würden, aber es gibt doch noch viele die die Grafik auch heute noch mögen.
Antworten