Duke Nukem Forever: 4,25 Mio Dollar geboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: 4,25 Mio Dollar geboten
Im Rahmen der Bilanz für das abgelaufene zweite Quartal soll Publisher Take Two Interactive laut Duke Nukem Forever: 4,25 Mio Dollar geboten
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
...
duke nukem....waiting forever
-
marco-we
- Persönliche Nachricht:
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Die sollen sich bloß nicht auf diese Deals einlassen. Der Duke kommt und zwar wenn er fertig ist. Nicht wenn Take2 hier irgendwelche Bestechungsversuche unternimmt.
@Solidussnake
Dein Kommentar zeigt mal wieder wie wenig Ahnung die Breite Masse von dem Spiel hat. Einfach nur nachquatschen was die Masse denkt. Ist auch viel einfacher. Informiert euch richtig und dann werdet ihr sehen welches Potential in diesem Spiel steckt. Ja es dauert lange, aber am Ende wird sich das auszahlen. Das Spiel wird ein würdiger Nachfolger für Duke3d und Spielen wie HL² und Co zeigen was das Wort Interaktivität wirklich bedeutet.
@marco
Die aktuelle Entwicklungszeit beträgt 3-4 Jahre. Das ist für ein Spiel dieser Größe nicht ungewöhnlich. Alles was vorher war wurde verworfen.
@Solidussnake
Dein Kommentar zeigt mal wieder wie wenig Ahnung die Breite Masse von dem Spiel hat. Einfach nur nachquatschen was die Masse denkt. Ist auch viel einfacher. Informiert euch richtig und dann werdet ihr sehen welches Potential in diesem Spiel steckt. Ja es dauert lange, aber am Ende wird sich das auszahlen. Das Spiel wird ein würdiger Nachfolger für Duke3d und Spielen wie HL² und Co zeigen was das Wort Interaktivität wirklich bedeutet.
@marco
Die aktuelle Entwicklungszeit beträgt 3-4 Jahre. Das ist für ein Spiel dieser Größe nicht ungewöhnlich. Alles was vorher war wurde verworfen.
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97148
- Persönliche Nachricht:
Die News ist so nicht vollständig!
Eigentlich ist das nämlich negativ, denn zuerst sollte den Entwicklern 6 Mio. $ für die Entwicklung zugestanden haben.
Im Rahmen einer Einsparungsmaßnahme wurde der Betrag auf 4.5 Mio. $ reduziert.
Quelle:
http://ve3d.ign.com/articles/712/712055p1.html
Eigentlich ist das nämlich negativ, denn zuerst sollte den Entwicklern 6 Mio. $ für die Entwicklung zugestanden haben.
Im Rahmen einer Einsparungsmaßnahme wurde der Betrag auf 4.5 Mio. $ reduziert.
Quelle:
http://ve3d.ign.com/articles/712/712055p1.html
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@Toast
Duke ist nicht erst seit 4 Jahren in der Entwicklung!!!
Sondern seit bald 9 Jahren!!!
Alles was vorher war zählt zur Entwicklungszeit dazu handelt sich ja um den gleichen Titel.
In meinen Augen ist der Duke tot oder wird umbenannt in Daikatana II.
Denn wer 5 Jahre auf ein Spiel wartet das so phänomenal sein MUSS das man dafür 2 die Engine wechselt und jedes mal wieder bei 0 anfängt der muss enttäuscht sein wenns draussen ist.
Bin mal gespannt ob sich das 5 Jahre warten für die durchschnittliche Shooterspieldauer von 8 std gelohnt hat ^^
Alles was vorher war zählt zur Entwicklungszeit dazu handelt sich ja um den gleichen Titel.
In meinen Augen ist der Duke tot oder wird umbenannt in Daikatana II.
Denn wer 5 Jahre auf ein Spiel wartet das so phänomenal sein MUSS das man dafür 2 die Engine wechselt und jedes mal wieder bei 0 anfängt der muss enttäuscht sein wenns draussen ist.
Bin mal gespannt ob sich das 5 Jahre warten für die durchschnittliche Shooterspieldauer von 8 std gelohnt hat ^^
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamers.at/?SHOWKOLUMN=1&ID=45Mit den Verkäufen von Namensrechten wurde die Finanzierung von gleich mehreren Projekten gesichert. Eigenkreationen dürften sich also bezahlt machen, hoffnungsvolle Lizenznehmer legen Millionen auf den Tisch um mit den klingenden Namen neue Produkte an die Masse zu bringen
Ja ja und 3D Realms hat Geldbäume wachsen... ist schonklar Toastman...
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Deswegen schreibe ich auch "aktuelle". Das ist die Zeit die sie für die derzeitige Version aufgebracht haben. Man kann weder die Quake 2 Engine zu der finalen Zeit rechnen noch die von der Unrealengine. Dafür ist zu wenig von den Originalideen noch übrig. Mal war Bombshell drin, dann wieder nicht. Und so ging es mit vielen Ideen.SchmalzimOHR hat geschrieben:@Toast
Und ich warte seit ungefähr 99 auf das Spiel und habe keinen Tag davon bedauert. Warum? Ganz einfach, 3D Realms mag sehr lange brauchen, aber ich habe das Vertrauen in die Bande ein gutes Spiel abzuliefern. Und da ist die Erwartungshaltung nicht mal besonders hoch. Wie auch, es gibt keine Details zum Spiel und das ist genau das was sie richtig machen. Bei Stalker gibs Infos am laufenden Band, nahezu alles wurde ausgeplaudert. Dauernd neue Termine. Wo gibt es sowas beim Duke? Deswegen wunder ich mich das fast jeder nur negative Worte zu dem Spiel findet. Ihr wisst doch gar nichts drüber. Die paar Infos die 3D Realms rauslässt findet man nur in den Boards wenn GB mal einen Kommentar abgibt. Und das erfahren die wenigsten.
@Arkune
Und das soll einem was sagen? 3D Realms ist sicherlich ein kleines Unternehmen, aber sie verdienenen nicht wenig an Spielen wie Max Payne und Prey. So ist auch der von der gezeigte Artikel nicht viel wert, da er von einem stammt der scheinbar keine Ahnung von dem Spiel hat. 3DR hat mehrmals gesagt das ne Menge am Anfang schief lief und sich dafür entschuldigt, seit ein paar Jahren sind sie jedoch auf dem richtigen Weg und die Produktion geht voran. Ich freue mich auf den Tag X wenn das Spiel erscheint und besonders auf die Kommentare die jetzt nur Spott und Häme für das Spiel übrig haben.