Test Drive Unlimited: Lotus in Bild und Ton

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited: Lotus in Bild und Ton

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und wieder stellt Atari Edelschlitten vor - diesmal jene aus dem Hause Lotus. Ihr findet ein Video-Clip sowie zwei Dutzend Screenshots in unserer Galerie. Viel Vergnügen mit den heißen Wagen.
<STRONG>Video:</STRONG> Test Drive Unlimited: Lotus in Bild und Ton
sk-m
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2006 22:53
Persönliche Nachricht:

Test Driver

Beitrag von sk-m »

allso wenn das auch für PC erscheinen wird
was ja glaub ich noch nicht bekannt ist dann wird das

aufjeden fall teures jahr was meine spiel erweiterung angeht :P



weil die bilder sind doch echt viel versprechend
Todesesel
Beiträge: 419
Registriert: 24.02.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ehm des ist doch schon für den pc angekündigt
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Soll auch für PC erscheinen. :wink:
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Die Screenshots sehen beeindruckend aus, dass einem der Mund teilweise offen bleibt, im Video dann, hmm..... schade.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-96088
Beiträge: 1126
Registriert: 13.05.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

ich find des hat trotzdem voll die hamma Grafik.
Atari 4-ever! Bild
Hier ist die offizielle Seite von TestDdriveUnlimited:http://www.testdriveunlimited.com/ Wollt ihr noch mehr Screenshots?
http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=493
Wollt ihr noch mehr von ATARI??? http://www.de.atari.com/
______________
_______
Bild

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Wie mies sieht das denn aus? Ist das die PS2 Version, oder warum ist das alles so eckig?
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

LoL... und wieder eine unnötige Wortspende eines Sony-Fanboy... komm... geh wo anders hin zum Trollen und nerv hier nicht.


Ich traue mich gar nicht zu fragen... aber WO hast du denn bitte PS2-Grafik und diese ominösen Ecken gesehen? Link doch mal das Bild, ok?
-gone-
Benutzeravatar
Mr. Clean
Beiträge: 225
Registriert: 06.12.2005 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Diese Video ist alles andere aber nicht in HD. 1 Min in HD und nur ca 5 MB groß, klar doch. Kein Wunder dass die Sonyfanboys hier so rumheulen.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

also ich finde die Demo sieht schon sehr gut aus, die die es anspielen wollen, sollens sich Live ziehen, die die nach Videos urteilen, die bei einer Auflösung von 856x480 natürlich HD sind ;) sollten sich das erstmal verkneifen ^^
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also Ultra HD ist 3.840x2.160. Das HD Siegel gibt es bei einer Auflösung von 1.920x1.080 und das HD ready Siegel gibt es ab einer Auflösung von 1.280x720. Also 856x480 ist weit entfernt von High Definition, da fehlen noch über eine halbe Million Pixel. Also nix mit natürlich HD :wink:
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@2komma9

für dich werde ich ab jetzt <ironie>Text</ironie> schreiben. Das ich selbst weiß wie hoch die Auflösungen sind und das der Satz mit einem Smiley belegt ist scheint bei dir ja nicht durchgedrungen zu sein ^^
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

achja leider kommt das Spiel in Bewegung nicht annähernd so gut rüber, wie auf den Screenshot -.-
es ist einfach so, dass Project Gotham Racing besser aussieht ...
(viel besser)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Evin hat geschrieben:LoL... und wieder eine unnötige Wortspende eines Sony-Fanboy... komm... geh wo anders hin zum Trollen und nerv hier nicht.


Ich traue mich gar nicht zu fragen... aber WO hast du denn bitte PS2-Grafik und diese ominösen Ecken gesehen? Link doch mal das Bild, ok?
Also, erstmal, nur weil Du bei Lidl die Leergutabteilung leitest,
bedeutet das noch lange nicht, daß Du hier im Forum zu bestimmen hast, wer sich zu trollen hat. Ja ja, die Macht kann einem manchmal richtig zu Kopf steigen, was?

Im übrigen ist in Deinem Beitrag ein logischer Fehler zu finden!
Erst forderst Du mich auf, mich zu trollen, dann forderst Du Links ein.
Wie bitte soll es möglich sein, daß ich Links angebe, nachdem ich mich
getrollt habe? Das geht doch gar nicht.
Ich gehe mal davon aus, daß Dir die Widersprüchlichkeit Deines
Geschreibsells nicht wirklich geläufig war (sollte es da Paralellen zu all
Deinen anderen Postings geben?!?), von daher kommen hier jetzt die Links zu den Bildern auf 4 Players (gibt es hier noch jemanden, der zu beschränkt ist, sie allein zu finden?)

http://www.4players.de/4players.php/scr ... mited.html
http://www.4players.de/4players.php/scr ... mited.html

Sowohl das Lenkrad als auch die Instrumente im echten Lotus Esprit sind nicht eckig sondern rund, wie eigentlich in den meisten Autos die ich kenne.
Natürlich gibt es auch keinen Esprit, dessen Rückleuchten so eckig sind wie auf dem zweiten Bild. hier könnt ihr sehen, wie es wirklich aussehen sollte:

http://www.autolists.com/images/esprit-4-1024.jpg

Ach ja, für alle, die nicht sehen können, daß das, was da zu sehen ist nicht rund ist, habe ich hier noch einen Link: http://www.fielmann.de/

Wenn die Konsole nicht leistungsfähig genug ist, um die Polygone
darzustellen, wie das hier offensichtlich der Fall ist, dann läßt man die dritte Dimension einfach weg und packt ne Bitmaptapete drüber. Hat bei GT 4 auf der PS2 ja auch gut geklappt.
Ein paar 1000 Polygone jämmerlich mit Ecken zusammenschustern, wo in
der Realität keine Ecken sind und dann für "Boa, sieht das geil
aus" Idioten Glitzereffekte draufzuschludern, hat mit Next Gen nun wirklich nichts zu tun, das ist Lego.

Noch ein Tipp, Evin: Den Link zu Bildern des Berichtes findest Du normalerweise, so auch hier, in dem Bericht, das ist das was Du gelesen hast, bevor Du von da aus den Forumslink geklickt hast.
Selbstgemachtes Extasy aus Spülmittel und Scheuerpulver ist wohl doch schädlicher für das Hirn, als Du gedacht hast.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Alter, du merkst rein gar nichts mehr. Am besten ist du buddelst dich mal ganz schnell selber ein bevor es noch peinlicher wird. Sowas wie du hat gar nicht das Recht eine Meinung zu haben. Du hast nur das Recht den Mund zu halten wenn es um Dinge geht von denen du nichts aber auch rein gar nichts verstehst. Ich denke dein Bitmapbomber namens PS2 ist dir vollkommen zu Kopf gestiegen.
Antworten