Heavy Rain erst Ende 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain erst Ende 2008?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quantic Dream-Entwickler Guillaume de Fondaumière hat in einem Heavy Rain erst Ende 2008?
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von P1et »

Lol grad war ich auf IGN.com hab mir anschließend nochmal den Trailer angesehn und dachte nur wie hervorragend der Trailer doch ist aber das das Game erst ende 2008 erscheinen soll hab ich nicht bemerkt. Schade!!! :cry:
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gähhnnnnnnnn. Was sollte eigentlich diese Meldung bringen? Außer von einem Trailer, bei dem nicht sicher ist ob es Ingameszenen oder Renderszenen sind gibts eigentlich nichts über das Spiel. Das Konzept das uns die Entwickler schmackhaft machen wollen muss erst in ein Spiel integriert werden. Wie oft wurden solche guten Ideen im fertigen Spiel verunstaltet? Sehr oft!

Mich interessiert deshalb nicht der Erscheinungstermin Ende 2008, das sind mehr als 2 Jahre, erst echte Infos (Screens und Info über das fertige Spielkonzept) sind wünschenswert.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Blue_Ace hat geschrieben:Gähhnnnnnnnn. Was sollte eigentlich diese Meldung bringen? Außer von einem Trailer, bei dem nicht sicher ist ob es Ingameszenen oder Renderszenen sind gibts eigentlich nichts über das Spiel. Das Konzept das uns die Entwickler schmackhaft machen wollen muss erst in ein Spiel integriert werden. Wie oft wurden solche guten Ideen im fertigen Spiel verunstaltet? Sehr oft!

Mich interessiert deshalb nicht der Erscheinungstermin Ende 2008, das sind mehr als 2 Jahre, erst echte Infos (Screens und Info über das fertige Spielkonzept) sind wünschenswert.
Genau meine Meinung!Das fertige Spiel muss nicht unbedingt etwas mit diesem ach so tollen Trailer zu tun haben.Hier wurde von 4Players eh nur unnötig gehyped,finde ich.
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

damit ist mein interesse auf null gesunken...in zwei Jahren... da wird die grafik auch wieder überholt sein...
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Anscheinend schaut hier nur jeder auf die Grafik!
Mir persönlich ist es egal ob die Grafik in 2 oder 3 Jahren schon längst veraltet ist ich bin eher beeindruckt was die Entwickler mit Hilfe der neuen Technik an Emotionen geschaffen haben. Ich persönlich finde schon das der Trailer einem zeigt dass der Schritt der Spiele-Industrie hoffentlich immer weiter dahin geht die Charaktere und Protagonisten besser kennenzulernen um mit ihnen mitfühlen zu können!
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

P1et hat geschrieben:Anscheinend schaut hier nur jeder auf die Grafik!
Mir persönlich ist es egal ob die Grafik in 2 oder 3 Jahren schon längst veraltet ist ich bin eher beeindruckt was die Entwickler mit Hilfe der neuen Technik an Emotionen geschaffen haben. Ich persönlich finde schon das der Trailer einem zeigt dass der Schritt der Spiele-Industrie hoffentlich immer weiter dahin geht die Charaktere und Protagonisten besser kennenzulernen um mit ihnen mitfühlen zu können!
1.) Amen!
2.) Ich persönlich hoffe ja stark darauf, dass der Ende-2008-Spruch nur ein taktisch gewitztes Ablenkungsmanöver ist. Und dass das Game Anfang 2007 erscheint. :D

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

4P|Smul hat geschrieben: 2.) Ich persönlich hoffe ja stark darauf, dass der Ende-2008-Spruch nur ein taktisch gewitztes Ablenkungsmanöver ist. Und dass das Game Anfang 2007 erscheint. :D
Ja, zeitgleich mit MGS4, Halo3 und einem Neuen Zelda...

Egal WAS ihr in der Redaktion ins Trinkwasser tut... ich will auch was davon. :biggrin:
-gone-
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ich frag mich was ihr habt, so ein interview ist doch ganz interesannt.

Es wurde einiges zum Konzept von Havy Rain gesagt, es wurde nochmals von einem Entwickler gesagt das das ganze in Echtzeit gerechnet wurde etc...

Das das Spiel 2008 kommen soll ist doch nebensache.
"Der Weg ist das Ziel" 8)

Und vieleicht spornt sowas den ein oder anderen Entwickler an, auch etwas Herz ins Spiel zu bringen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

2008 passt doch.

Bis dahin können sie das furchtbare Charadesign überarbeiten. Die Dame sieht aus als würde sie am Down-Syndrom erkrankt sein. Da will nicht wirklich Stimmung aufkommen wenn ich mir alle 10 Sekunden denken muss "Gott haben sie da geschlampt.".
-gone-
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mir hat der Trailer eigentlich nur eins deutlich gemacht: irgendwann sind die Spiele wie Hollywood Spielfilme. Nur das bei dem Gedanken bei mir nicht so recht freude aufkommen will, ehr das Gegenteil. Ich mag diese Realitätsentwicklung in Spielen überhaupt nicht. Früher gabs einfach viel mehr Spiele fernab der Realität, da hatten die Grafikdesigner noch wirklich Phantasie. Ich brauch jedenfalls keine Kitschstory, die einem Hollywood Spielfilm ebenbürtig ist und die in "realer" Grafik verpackt ist. Spielen bedeutet für mich abtauchen in fremde Welten, schöne fremde Welt wenn alles wie die Realität aussieht, wo doch Computerwelten zu so viel mehr fähig sind.
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Evin hat geschrieben:Die Dame sieht aus als würde sie am Down-Syndrom erkrankt sein.
Du bist sicher, dass du deine Brille aufhattest? :?

Ans 4players-Team: Updatet mal eure Infos, Heavy Rain kommt auch für die Xbox 360 :wink:
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Evin hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben: 2.) Ich persönlich hoffe ja stark darauf, dass der Ende-2008-Spruch nur ein taktisch gewitztes Ablenkungsmanöver ist. Und dass das Game Anfang 2007 erscheint. :D
Ja, zeitgleich mit MGS4, Halo3 und einem Neuen Zelda...

Egal WAS ihr in der Redaktion ins Trinkwasser tut... ich will auch was davon. :biggrin:

Traubensaft bringt Traubenkraft!! :D

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hmm... Traubensaft... aaah... WEIN!

Das erklärt einiges. ;)
-gone-
Antworten