BloodRayne-Film: Uwe Boll vs. Vertrieb

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BloodRayne-Film: Uwe Boll vs. Vertrieb

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt Neuigkeiten vom Enfant terrible der Spieleverfilmungen. Uwe Boll verklagt die Firma, die den BloodRayne-Film in die US-Kinos gebracht hat, wie GameSpot jetzt unter Berufung auf The Hollywood Reporter BloodRayne-Film: Uwe Boll vs. Vertrieb
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von bwort_baggins »

Der Typ ist echt ein Unikat... :lol:
LordTyrano
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2005 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordTyrano »

wann kapiert der endlich, dass er die finger von game-verfilmungen lassen soll. der wollte sogar mgs verfilmen, der mgs-vater hat jedoch (glücklicherweise) nein gesagt :lol:
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Wen glaubt man da mehr, einen Amerikanischen Filmvertrieb den wohl niemand wirklich kennt .... oder einen durchgeknallten Mann der keine Ahnung von Games und Filmemachen hat ... schwierig ....
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Ich kann natürlich auch nicht wissen wer hier der schuldige ist, aber Boll ist für mich schon alleine wegen seiner grottigen Filme und seinem arroganten Auftreten unten durch und wer mit Boll Geschäfte macht hat nichts anderes verdient als Ärger.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn Hollywood ihn nicht braucht haben wir ja vielleicht bald glück und sind ihn los :wink:
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Es gibt noch immer Bollywood, mit viel Glück können wir ihn aber auch an die Koreaner oder Japaner verkaufen, vieleicht stehen die auf dem seine Filme, und von denen kommt ja das wenigste bei uns im TV oder Kino.


Der Kerl will Postal verfilmen, da muss man nix mehr zu sagen....
Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Dafür kommt er aber dan wieder zurück nach Deutschland wenn ihn Hollywood net mehr will... aber seine Filme braucht eh keiner der Geschmack hat.
Antworten