Warhammer Online: GOA ist der Publisher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online: GOA ist der Publisher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie der französische Publisher bekannt gibt, hat sich GOA die weltweiten Vertriebsrechte an Mythics aktuellem Titel gesichert. Im Namen der Geschäftsführung hebt Ghislaine Le Rhun vor allem die Aussichten für PvP-Fans hervor: "Mythics überwältigendes Können, große PvP-Features zu erschaffen, die einen lang anhaltenden Spaß garantieren, wird WAR zu einem einzigartigen Spiel machen." Geschäftsführ...

Hier geht es zur News Warhammer Online: GOA ist der Publisher
johndoe-freename-49305
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 10:03
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

Und bereits damals führte die Verbindung zu starken Protesten bei den Spielern, aber realistisch gesehen habe ich noch nie ein MMORPG gesehen bei dem die Spieler nicht protest laufen :twisted:

Das einzige was ich mir diesmal wünschen würde ist das GOA sich diesmal die Mühe macht und wirkliche RP Server aufstellt und auch GMs abstellt die diese Überwachen, das lapidare all our servers are RP servers von DAOC war ja doch irgendwie nicht so das wahre!
VanT
Beiträge: 71
Registriert: 12.05.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

:lol: Rofl also wenn GOA übernimmt werd ich 100% dieses Spiel nicht spielen die totale unfähgikeit die GOA an den Tag legt sucht immernoch seines gleichen.
Sich mit dem tollen RvR PvP in Daoc zu rühmen is wohl nen Witz das hat Wannadoo entwickelt nich Mythic die setzen seit dem erwerb alles daran das zu nichte zu machen mit grossem erfolg mit jedem adon spielt sich das spiel schlechter und macht weniger Spass ausserdem gehen deshalb mehr und mehr leute. Nu ham se nen Spiel selber gemacht was den ersten Eindruck vermittelt als ob man kräftig bei WoW geklaut hätte zumindest in Punkto Grafik wenigstens bleiben die unfähigen unter sich Mythic/GOA
Für mich ein klares FINGER WEG !
johndoe-freename-49305
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

Super, ich danke dir VanT das du meine obrige Aussage gleich zu 100% bestätigt hast!

1. behauptet GOA nirgends es sei ihr PVP sondern sagen das sie es toll finden das Publishen zu dürfen da Mythic bereits PVP können bewießen haben.

2. GOA hatt nichts mit irgendwelchen Addons zu tun, sie publishen nur und entwickeln nicht.

3. Wenn alle die Leute diesen schlages die mich schon bei DAOC genervt haben die Finger weg lassen wird es endlich mal ein MMORPG mit guter Community :roll:
Phall
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2006 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phall »

Das Schlimme an GOA aus meiner Sicht ist die Serverpolitik.

Es wurde für DAoC ein italienischer Server eingerichtet, ein spanischer dazu... aber die europäischen englischsprachigen Spieler wurden mit zwei normalen Servern ( bei drei spielbaren Reichen ) im Regen stehengelassen.

Der Witz daran wird umso mehr deutlich, beachtet man die spanischen und italienischen Spielerzahlen DAoCs. Grottig...

W.A.R. ist dennoch in absehbarer Zeit eine meiner wenigen Hoffnungen im MMOG-Segment. Neben Darkfall, Age of Conan und Pirates of the Burning Sea...
VanT
Beiträge: 71
Registriert: 12.05.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Ich sagte nie das adons von Goa kamen sondern von Mythic

Wenn deine Meinung ist das Mythic/Goa einen guten Job machen is das deine Sache das respektiere ich

Ich für meinen Teil habe etwas gegen Server ohne GMs Patchdays nach denen man 1 Woche bis 1 Monat nicht richtig spielen kann (Logres 1 Monat Toa Zone unspielbar Laggy)Adons und Patches die unfertig ungetestet wirken da sie das RvR PvP System zu schwer in eine richtung reissen und vielen Spielern den Spass am Spiel verdorben haben. Die Europäische Community Ignoriert wird und nur für Amerika gepacht wird
Und man bei Support anfragen zu 60% Ignoriert wird

Leider wirst du in jedem MMORPG Leute finden die dir nicht gefallen oder dich nerven nur gleich mit losflamen kommst da auch nich weiter da sagt dein Post sehr viel aus über deinen Wert in einer Community
:roll:
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Meine Große hoffnung um von Wow wegzukommen. Mythic sollte meiner meinung ganz einfach das PvE von WoW hernehmen und das PvP sollte so Skillreich sein wie bei DAoC. Dann wären die Tage von WoW gezählt. Gott wie ich es hoffe!!!
johndoe-freename-49305
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

@ VanT

Na dein 2. Post liest sich doch gleich ganz anders als deine erster, im übrigen wirst du festellen das ich bereits in meinem 1. Post schrieb das ich mit der Arbeit von GOA nicht zufrieden war mir ging es vielmehr darum das ich eben noch die erlebt hätte das alle Spieler zufrieden gewesen wären mit einem Publisher und deiner 1. Post las sich eben wie einer der in DAOC Forum weitverbreiteten GOA ist scheiße Threads in denen nur rumgeheult wird ohne nachzudenken über was man heult und das war das was mich in der DOAC Community genervt hatte, nie war man zufrieden, immer war die eigene Klasse/Realm zu schwach, GOA Scheiße usw. usw.

Dein 2. Post wirkt im gegensatz zum 1. so als hättes du diesmal erst nachgedacht und nicht nur geheult und unterstützt deine Meinung mit Argumenten, weiter so :Daumenlinks:

Wie bereits geschrieben hoffe ich das GOA aus DAOC gelernt hatt und es diesmal besser macht denn ansonsten wird WAR auch wenn es ein gutes Spiel sein sollte keine große Chance gegen die Konkurenz haben und das wär sehr schade!
Ahragon
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.2004 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahragon »

Bitte informiert euch doch richtig ;/

Wanadoo ist ein Publisher, französischer Herkunft, GOA hatte und hat den Support von DAoC in Europa übernommen und sich dabei sicher nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings könnt ihr euch gern bei fast jeden MMORPG Forum von anderen Spielen das gleiche oder aber ähnliches lesen wie über GOA immer gesagt wird. Wanadoo hat nie etwas entwickelt in Sachen DAoC oder dergleichen. Der Entwickler war schon immer Mythic Entertainment, nur das eben auch diese den Support in den USA machen im Gegensatz zu Europa wo es nunmal GOA tut.

Wer also über Add-On´s oder dergleichen flamen/heulen whatever mag, dafür ist genauso wie für das alte classic game Mythic verantwortlich und kein Wanadoo/GOA.
TouchGamers.de - Mobile Gaming Blog http://touchgamers.de/
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Wie ich mitbekommen hatte, war der support in Amerika in ordnung. Die User waren dort zufrieden.

Das Addon war wahrlich nicht so rosig. Aber dafür gibts ja die Klassik Server :-)
Maledicus
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maledicus »

Ich denke die Probleme mit DAoC Europe sind nicht alleine auf GOA Seite zu suchen. Sicher ist der Support anderer Sprachversionen durch Mythic einfach nur schlecht gewesen, weil die meisten MMORPG Entwickler/Publisher zur Zeit als DAoC brandneu war, nur die USA als Absatzmarkt gesehen haben. Wenn die Software nicht entsprechend aufgebaut ist, dann hatte in dem Falle GOA wirklich kein leichtes Spiel.

Serverprobleme hatte ich in meiner aktiven DAoC Zeit sehr wenige, wenn ich dagegen an WoW denke wo JEDEN Mittwoch die Server runtergefahren werden für Wartungsarbeiten .. sowas habe ich bei DAoC nie erlebt. War ein neuer Patch einmal drauf und die ersten Probleme beseitigt dann liefen die Server .. und liefen .. und liefen.

Mein Posting liest sich vielleicht so als wolle ich GOA in Schutz nehmen, darum geht es mir aber nicht. Es geht mir eigentlich darum darauf hinzuweisen, das Softwareentwicklung heutzutage trotz besserem Wissens nicht das Gelbe vom Ei ist .. die Software wird viel zu starr entwickelt.

mfg
Antworten