Xbox 360-Kamera kommt im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360-Kamera kommt im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Handelt es sich bei der Kamera eigentlich um eine Wireless Kamera (keine Ahnung ob so etwas überhaupt schon auf dem Markt ist), oder eine normale schnurgebunde wie die Sony Kamera? Würde mich nur interessieren, da Microsoft zur Zeit ja sehr bedacht darauf ist alles kabellos zu gestalten(Lenkrad, Headset etc.). Da würde eine kabellose Kamera ja gut ins Programm passen.
UndercoverNerd
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2006 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UndercoverNerd »

Bei der E3 war das Ding auf der 360 montiert, da wo die Festplatte vorne endet

http://www.gamesmainframe.com/images/finalhard.jpg

hier hats auch n Kabel...ich denk ma das es dabei bleibt...
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Schweinerei! Die klauen von Sony! :lol:
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bubunator hat geschrieben:Schweinerei! Die klauen von Sony! :lol:
Sony hat die Kamera auch nicht erfunden. Nur bei denen wars halt ein Innovativer Hit. Erfunden hats wenn ich mich nicht täusche IBM. Kann aber jetzt sein das ich falsch liege. :lol:
Antworten