Wii: Preis verdichtet sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Preis verdichtet sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl es von Nintendo noch keine offizielle Pressemitteilung zum Preis des Wii in  Europa gibt und erste telefonische Anfragen bei Nintendo Deutschland keine offizielle Bestätigung ergaben, könnten die ersten Wii: Preis verdichtet sich
johndoe-freename-95969
Beiträge: 174
Registriert: 10.05.2006 13:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wii Preis

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

Hört sich schonmal sehr gut an der preis. Hoffentlich knallen die hier in europa nich noch massig an kohle trauf :D
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Im Vergleich zur PS3 und 360 ist das ja ein Schnäppchen!!!!

"Och ich glaub ich kauf mir gleich mal nen Wii!!!" :wink:
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Naja ich denke 200 €für einen Controller ist mehr als ausreichend. Die Leistung der Konsole ist ja anscheinend 1 :1 wie der Gamecube.

Schade, next gen optik + den controller das wär es gewesen, so bleibt es es eine "Fun" Konsole" und für richtige Gamer uninterressant.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

bwort_baggins hat geschrieben:Naja ich denke 200 €für einen Controller ist mehr als ausreichend. Die Leistung der Konsole ist ja anscheinend 1 :1 wie der Gamecube.

Schade, next gen optik + den controller das wär es gewesen, so bleibt es es eine "Fun" Konsole" und für richtige Gamer uninterressant.
Blödsinn die ist nicht eins zu eins vom Gamcube übernommen die Leistung!!

DIE IST DREI-viermal so gut wie der Cube!!!
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

4Players macht die gleichen Denkfehler wie viele Leute in den Foren. Wenn der Preis in den USA 250$ ist, wird er hier nicht 200 Euro sein. Wer macht denn immer nur diese 1:1 Währungsumrechnungen entsprechend dem Umrechnungskurses? Das ist dämlich. Kostet er da 250, wird er auch hier 250 kosten. In England soll er wohl für 149 Pfund verkauft werden. Da würden dann am Ende also 250 Euro die Preisklasse sein.
bwort_baggins hat geschrieben:Die Leistung der Konsole ist ja anscheinend 1 :1 wie der Gamecube.
Dafür gibs einen Sonderpreis der dummen Aussagen. Der Wii ist weitaus leistungsstärker als ein Cube. Im Minimum das 2-3x der Cube Leistung.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
johndoe-freename-95969
Beiträge: 174
Registriert: 10.05.2006 13:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

bwort_baggins hat geschrieben:...Die Leistung der Konsole ist ja anscheinend 1 :1 wie der Gamecube.
Wie Bitte!?!

Die leistung ist wesentlich besser als beim cube nintendo würde doch nich ne console mit´der gleichen power wie der cube rausschmeissen.
Ich traf nachmittags ein affen in Lack und Leder,
er rauchte nen kaugummi und ich sagte "hey da machst du nen fehler."
Er sagte danke "du bist ein dicker mann"
rollte mit den augen und zündete sich nen snickers an.

[URL=http://imageshack.us][img:bb08640101]http://img223.imageshack.us/img223/4130/biggybangtheme6cy.jpg[/img:bb08640101][/URL]

Ich bin das non+ultra, der chef, der bozz, der chaptain,
BiggyBang^^ ihr affen weihnachten für jeden echten Game-Fan.
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Toastman23 hat geschrieben:4Players macht die gleichen Denkfehler wie viele Leute in den Foren. Wenn der Preis in den USA 250$ ist, wird er hier nicht 200 Euro sein. Wer macht denn immer nur diese 1:1 Währungsumrechnungen entsprechend dem Umrechnungskurses? Das ist dämlich. Kostet er da 250, wird er auch hier 250 kosten. In England soll er wohl für 149 Pfund verkauft werden. Da würden dann am Ende also 250 Euro die Preisklasse sein.
bwort_baggins hat geschrieben:Die Leistung der Konsole ist ja anscheinend 1 :1 wie der Gamecube.
Dafür gibs einen Sonderpreis der dummen Aussagen. Der Wii ist weitaus leistungsstärker als ein Cube. Im Minimum das 2-3x der Cube Leistung.

omg...ich hatte es extra überspitzt ausgedrückt um damit zu zeigen, dass die Leistung nicht mit 360 oder ps3 zu vergleichen ist...
Kein Grund auf die Palme zu gehen ..lol..


Aber mal im Ernst, wenn man die Grafik gesehen hat auf der E3 Pressekonferenz kommt einem das kalte grausen...
Ja ich weiss, Grafik ist nicht alles...gna gna... aber ich sprech im Moment nur über die Leistung und die ist anscheinend *hust grausam
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 26.05.2006 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Shaepe
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2005 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shaepe »

Schade, next gen optik + den controller das wär es gewesen, so bleibt es es eine "Fun" Konsole" und für richtige Gamer uninterressant.


Ähmm, was ist in deinen Augen ein richtiger Gamer?
Richtige Gamer bzw. Gamer, die was auf sich halten ( denke ich zumindestens), achten nicht nur auf die Grafik und Leistung einer Konsole oder eines Spiels, da ist der Inhalt vorrangig bzw. Innovation oder was aus dem Gesamtkonzept gemacht wurde. Der Wii ist ja schließlich kein stupider Arkadeautomat, sondern eine Next-gen Konsole, die auf ihre eigene Weise weitaus mehr bieten "könnte" als manch andere Konsole.
Deine Form eines richtigen Gamers scheint eher in die Sparte effekt geiles Kind zu fallen, zumindest klingt es danach.
Aber jedem das seine :D

*PEACE* :lol: [/quote][/code]
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Shaepe hat geschrieben:
Schade, next gen optik + den controller das wär es gewesen, so bleibt es es eine "Fun" Konsole" und für richtige Gamer uninterressant.


Ähmm, was ist in deinen Augen ein richtiger Gamer?
Richtige Gamer bzw. Gamer, die was auf sich halten ( denke ich zumindestens), achten nicht nur auf die Grafik und Leistung einer Konsole oder eines Spiels, da ist der Inhalt vorrangig bzw. Innovation oder was aus dem Gesamtkonzept gemacht wurde. Der Wii ist ja schließlich kein stupider Arkadeautomat, sondern eine Next-gen Konsole, die auf ihre eigene Weise weitaus mehr bieten "könnte" als manch andere Konsole.
Deine Form eines richtigen Gamers scheint eher in die Sparte effekt geiles Kind zu fallen, zumindest klingt es danach.
Aber jedem das seine :D

*PEACE* :lol:
[/code][/quote]

du hast es gut, spiel Dreamcast, das war ne klasse Konsole oder Sega Mega Drive.



Find es lustig wie hier auf einem rumgehackt wird und als Kind beschimpft wird lol... Super mario^^

Nur weil ich die Leistung nicht toll finde, was übrigens von allen Fachmagazinen (effektgeile magazine) bestätigt wird, wird man hier von den Nintendo Jüngern angemacht...
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Die Games und NUR die Games werden entscheiden welche Konsole was taugt und welche nicht. Deshalb ist dieses ganze vorab gezanke total sinnlos, weil momentan niemand weis, wie sie sein werden. Nicht mal Sony und Nintendo selber wissen das jetzt schon genau.
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

trialversion hat geschrieben:Die Games und NUR die Games werden entscheiden welche Konsole was taugt und welche nicht. Deshalb ist dieses ganze vorab gezanke total sinnlos, weil momentan niemand weis, wie sie sein werden. Nicht mal Sony und Nintendo selber wissen das jetzt schon genau.
das predige ich schon seit ewigkeiten aber niemand hört mir zu :lol:

wenn die wii super games hat, die spass machen, innovativ sind usw. werde ich mir diese konsole zulegen. wenn es auf der 360 bessere games gibt dann wirds halt diese.

witzig dass dieser streit um die beste konsole wirklich in JEDEM newsthread zur next-gen wieder aufflammt.
NEUES PROFIL: Tony
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

trialversion hat geschrieben:Die Games und NUR die Games werden entscheiden welche Konsole was taugt und welche nicht. Deshalb ist dieses ganze vorab gezanke total sinnlos, weil momentan niemand weis, wie sie sein werden. Nicht mal Sony und Nintendo selber wissen das jetzt schon genau.
ja genau und deshalb wird sich die PS3 am meisten verkaufen weil sie halt die besten Spiele hat. Ganz einfach
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Niki123 hat geschrieben:
trialversion hat geschrieben:Die Games und NUR die Games werden entscheiden welche Konsole was taugt und welche nicht. Deshalb ist dieses ganze vorab gezanke total sinnlos, weil momentan niemand weis, wie sie sein werden. Nicht mal Sony und Nintendo selber wissen das jetzt schon genau.
ja genau und deshalb wird sich die PS3 am meisten verkaufen weil sie halt die besten Spiele hat. Ganz einfach
nach DER E3 wär ich mir da nicht so sicher... Bisher bin ich entäuscht vom Spieleaufgebot der PS3...
johndoe-freename-95969
Beiträge: 174
Registriert: 10.05.2006 13:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

Stimmt die diesjährige e3 is für sony ins wasser gegang aba volle möhre. So viel zum thema sony :D
Ich traf nachmittags ein affen in Lack und Leder,
er rauchte nen kaugummi und ich sagte "hey da machst du nen fehler."
Er sagte danke "du bist ein dicker mann"
rollte mit den augen und zündete sich nen snickers an.

[URL=http://imageshack.us][img:bb08640101]http://img223.imageshack.us/img223/4130/biggybangtheme6cy.jpg[/img:bb08640101][/URL]

Ich bin das non+ultra, der chef, der bozz, der chaptain,
BiggyBang^^ ihr affen weihnachten für jeden echten Game-Fan.
Antworten