Nintendo: "Es war Wii-Hardware"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: "Es war Wii-Hardware"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein kleiner Skandal drohte die insgesamt als voller Erfolg gefeierte Wii-Präsentation auf der E3 zu überschatten: Hatte Nintendo etwa geschwindelt und lediglich den Wii-Controller an GameCube-Konsolen angeschlossen? Aufmerksame Gäste haben am Nintendo-Stand bei einem notwendigen Reset der Konsole blitzschnell gehandelt und fotografisch dokumentierte Beweise geschossen, dass nicht...

Hier geht es zur News Nintendo: "Es war Wii-Hardware"
derlandvoigt
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2005 01:13
Persönliche Nachricht:

Erlenkönig

Beitrag von derlandvoigt »

Also ich kann mir nicht vorstellen das man mit dem Wii Controller auf dem Gamecube spielen kann. Das erinnert mich irgend wie an die Heimlichtuerei der Autoindustrie... Stichwort Erlenkönig.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das ist einfach mal wieder eine schwachsinnige Verschwörungstheorie,sonst nix. :roll:
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

das geilste wäre wenn der wii als finales endprodukt bessere hardware hätte als die ps3 :D das würde einfach der hammer sein... hach ja.... träume sind so schön
Nr_19
Beiträge: 1117
Registriert: 05.08.2005 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Nr_19 »

n!cker hat geschrieben:das geilste wäre wenn der wii als finales endprodukt bessere hardware hätte als die ps3 :D das würde einfach der hammer sein... hach ja.... träume sind so schön
ich weiß ja nicht,was an diesem traum so schön sein soll?
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

@nr 19:schnapp dir die 20 und spiele etwas!

das ist doch alles erbsen zählerrei und soll den begeisterungssturm über den Wii senken!!!!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wieso sollte das die Begeisterung über den Wii senken? Die Aussage spricht doch ehr dafür, das der Wii noch mehr kann als auf der E3 gezeigt.
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Also Resident Evil 4, mit dezent besserer Grafik ? Mehr verlange ich vom Wii garnicht.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

@Hotohori: das der Wii mehr drauf hat, hab ich auch nie bezweifelt, aber diese nachricht soll doch eher gegen nintendo gehen und FAKE gerüchte entstehen lassen wie sie schon bei sony der fall waren!?

GT HD lief auf einen PC etc..., was ich auch glaube.
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
johndoe-freename-95969
Beiträge: 174
Registriert: 10.05.2006 13:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

währ schon geil wenn er zur fertigstellung mehr draufhat als alle dachten^^. dann sieht twilight princess vllt noch bessa aus :D
Ich traf nachmittags ein affen in Lack und Leder,
er rauchte nen kaugummi und ich sagte "hey da machst du nen fehler."
Er sagte danke "du bist ein dicker mann"
rollte mit den augen und zündete sich nen snickers an.

[URL=http://imageshack.us][img:bb08640101]http://img223.imageshack.us/img223/4130/biggybangtheme6cy.jpg[/img:bb08640101][/URL]

Ich bin das non+ultra, der chef, der bozz, der chaptain,
BiggyBang^^ ihr affen weihnachten für jeden echten Game-Fan.
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

@nr 19: was an diesem traum so schön sein soll? überleg mal ganz genau...

aber es wird sowieso nur ein traum bleiben :(
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Dann stimmen ja die jetzigen Spiele Pics von der Wii oder nur Wii Controller, mit der nicht so arg guten Grafik ja auch nicht :lol:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

LordvonMord hat geschrieben:Also Resident Evil 4, mit dezent besserer Grafik ? Mehr verlange ich vom Wii garnicht.
Das ist zwar dann ne schmucke Grafik aber ne kurzsichtige Betrachtungsweise. Der Wii hat eine Lebensdauer von 5 Jahren. Und dann wirkt ein RE4 sehr alt. Da der Wii aber leistungsstärker als der Cube ist, gibs da imo gar keine Probleme. Wird kein PS3 360 Niveau am Ende haben, aber schmucke Titel wird es geben und das auch ohne HDTV.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich habe auf der letztjährigen Convetion das neue Zelda angespielt und das sieht so gut aus das ich keine probleme hätte wenn sich die grafik nicht verändert.

Man darf nicht immer nur an der Grafik messen. Dann siehts halt nicht so gut aus wie ein PS3/Xbox360 titel. Na und!!!
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Behelith hat geschrieben: Man darf nicht immer nur an der Grafik messen. Dann siehts halt nicht so gut aus wie ein PS3/Xbox360 titel. Na und!!!
Da triffste den Nagel auf den Kopf. Sie darf nicht das wichtigste Kriterium sein, aber vernachlässigt darf sie auch nicht werden. Finde den Weg den Nin geht da genau richtig. Priorität haben andere Dinge, aber Grafik wird sich trotz allem steigern. So schwach ist die Hardware ja nun auch nicht.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Antworten