Nintendo DS lite kommt im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS lite kommt im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der Rest der Welt bereits seit einiger Zeit mit dem schmucken NDS lite herumspielt, muss sich Europa traditionell etwas länger gedulden. Aber bald ist die Zeit des Wartens vorbei, denn laut Nintendo DS lite kommt im Juni
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

hossa, das ist doch mal ein preis...

Beitrag von ratzinger »

150 euro... soso, und in usa und asien zahlen sie umgerechnet 110 euro für das gleiche gerät. wahrscheinlich sind die frachtkosten nach europa wieder einmal 400% höher. nintendo, die ganzen sympathien, die ihr gerade aufgebaut habt, verfliegen wie die prise eines sommermorgens... nur mal zur info: 6 leute in meiner firma, die alle auf sicher einen ds lite kaufen wollten, sind jetzt aufgrund des preises nicht mehr so sicher.

denkt mal darüber nach...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hat der DS einen PAL/NTSC-Kack?
-gone-
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Dann haben sich die Gerüchte von letzter Woche wohl bewahrheitet. Freut mich ungemein. Sobald es möglich ist wird das Teil erstmal bei Amazon vorbestellt.

@ratzinger
Kommt wieder so ein Heini mit ner 1:1 Umrechnung. Man kann keine Preise aus anderen Ländern so umrechnen. Andere Steuern, andere Systeme. Andere Transportkosten. Da kommt sowas schonmal vor. Er ist zwar teurer als erwartet, aber auch nicht soviel. Der alte kostet auch 130, der nun 150. Ist doch kein Weltuntergang. Tust ja grade so als wenn man durch die paar Euro mehr im Armenhaus landet und ihn sich deswegen nun nicht mehr leisten kann.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... die Transportkosten kann man wohl vernachlässigen da sie sowieso weder in Europa noch Amerika produziert werden.
-gone-
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Imho viel zu teuer. Ich werde wohl warten bis der Preis fällt, oder mir dann die alte Schachtel kaufen, nur das man sich damit ja nicht vor die Tür trauen kann so hässlich ist der. :P
johndoe-freename-83466
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2005 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Europa muss mal wieder herhalten! Dabei hätte ich von Nintendo doch etwas besseres erwartet.
Leider komme ich dieses mal nicht drumherum mir ihn zu holen!
Kommt wieder so ein Heini mit ner 1:1 Umrechnung. Man kann keine Preise aus anderen Ländern so umrechnen. Andere Steuern, andere Systeme. Andere Transportkosten. Da kommt sowas schonmal vor. Er ist zwar teurer als erwartet, aber auch nicht soviel. Der alte kostet auch 130, der nun 150. Ist doch kein Weltuntergang. Tust ja grade so als wenn man durch die paar Euro mehr im Armenhaus landet und ihn sich deswegen nun nicht mehr leisten kann.
Also wenn ich das richtig verstanden habe kommen in den USA noch maximal 15% an Steuern auf beim einkaufen drauf. Also zahlen die Europäer im Endeffekt immer noch 30€ bzw. ca 40$ mehr.
johndoe-freename-54257
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2003 10:43
Persönliche Nachricht:

Re: hossa, das ist doch mal ein preis...

Beitrag von johndoe-freename-54257 »

ratzinger hat geschrieben:150 euro... soso, und in usa und asien zahlen sie umgerechnet 110 euro für das gleiche gerät. wahrscheinlich sind die frachtkosten nach europa wieder einmal 400% höher. nintendo, die ganzen sympathien, die ihr gerade aufgebaut habt, verfliegen wie die prise eines sommermorgens... nur mal zur info: 6 leute in meiner firma, die alle auf sicher einen ds lite kaufen wollten, sind jetzt aufgrund des preises nicht mehr so sicher.

denkt mal darüber nach...
da merkt man sofort das du keine ahnung hast du spack

also zufällig hab ich mir nen ds lite (envenal navy) importiert, aus hongkong, der preis war 150$, dann 23€ versand und dann noch die ZOLL GEBÜHREN von 49€!!!!!! dann noch den strom converter von USA/JAP auf deutsch für 10€ also red hier nich so n scheiß das der preis in deutschland überteuert ist. ich kann keinem zum import von solchengeräten empfehlen, außer es ist ne massenbestellung, aber sowas lohnt sich ansonsten garnicht.
johndoe-freename-83466
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2005 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

also zufällig hab ich mir nen ds lite (envenal navy) importiert, aus hongkong, der preis war 150$, dann 23€ versand und dann noch die ZOLL GEBÜHREN von 49€!!!!!! dann noch den strom converter von USA/JAP auf deutsch für 10€ also red hier nich so n scheiß das der preis in deutschland überteuert ist. ich kann keinem zum import von solchengeräten empfehlen, außer es ist ne massenbestellung, aber sowas lohnt sich ansonsten garnicht.
1. Den Strom converter kannste weglassen. Der hat nix mit dem Europäischen Preis zu tun.
2.werden wohl kaum die dinger einzeln verschicken also kannste dir das gelaber sparen.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich glaube wenn ist der preiss eine strategie um die lager mit den alten ds noch verkaufen zu können...allerdings wissen wir erst was er kostet wenn NoE den preiss und release verkündet
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Sinsur
Haben sie das nicht heute gemacht? Ich meine, noch offizieller geht es nicht.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jup mein fehler hab die news scheibar erst nur überflogen passiert mir manchmal.... TT
mist 150 ...aber ist genau wie ich dachte den alten gibts noch für 130
(btw seltsam könnte schwören die news sah anders aus als ich sie gelesen habe....habe bestimmt aufner anderen seite die spekulation wann der lite kommt gelesen und hier dann comment gepostet...jaja die zerstreung....)


es gibt laut ds universe auchnoch eine schwarze europefirst version des lite
quelle: http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... uropa.html
johndoe-freename-96435
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96435 »

zum Glück bekomme ich den billiger. Hole mir den beim Kaufhof da bekomme ich bei Personalkauf 30% Rabatt also für 105€ bekomme ich den
DS lite.Und für den Preis kann man nichts sagen. :D :D
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

hmm als der normale DS rauskam haben auch alle vom hohen preis geredet, der war damals auch 150€. Wartet einfach ab, dann wirds schon billiger.

Oder fangt an wie Daywalk im Kaufhof usw. zu arbeiten :wink:
johndoe-freename-96435
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96435 »

Behelith hat geschrieben:Oder fangt an wie Daywalk im Kaufhof usw. zu arbeiten :wink:

arbeite dort nicht. Kenne nur jemand der dort arbeitet.Denke mal bin nicht der einzige der durch andere auf Personalkauf einkauft. Man muß halt nur die richtigen Leute kennen bzw. connections haben. :roll:
Antworten