MK Deadly Alliance: US-Start verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

MK Deadly Alliance: US-Start verschoben

Beitrag von 4P|Bot »

Nach Angaben von<a href="http://www.midway.com" target="_blank"> Midway</a> ist der ursprünglich für Ende des Jahres vorgesehene Release von verschoben worden. Als neuer Termin steht der 14.Februar 2003 fest. Auch eine Art, den Valentinstag zu feiern. Gründe für die Verschiebung wurden keine genannt. Die Auswirkungen für den Europa-Termin sind ebenfalls derzeit noch nicht abzusehen.<BR>
johndoe-freename-2403
Beiträge: 62
Registriert: 22.08.2002 11:31
Persönliche Nachricht:

hmmm....

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

die frage ist doch eh, obs an das bisher beste mk rankommt: Mortal Kombat 2 :twisted:
danach ist bis jetzt eh nur blutiger schrott rausgekommen...

greetz
Holy_13
johndoe-freename-32613
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32613 »

Naja, III ging auch...obwohl II in absoluter Klassiker war :twisted: . Schade nur, dass der PC wohl dieses Mal nicht bedacht wird :cry:
johndoe-freename-2403
Beiträge: 62
Registriert: 22.08.2002 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

nee finde ich nicht...
solange ne ps2-vers. erscheint :twisted: ...
weil ich finde am pc sind prügelspiele zu frustierend, wenn du dich ein bisschen mit den tastenkombinationen und combos befassen willst... KEIN gutes GAMEPAD !! zumindest keins, dass auch nur annähernd an das ps2pad rankommt :(

greetz
Holy_13
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PS2 !!

Beitrag von The-Xee »

Prügelgames Sind auf jeden fall Konsolen spiele und Party games die pc zocker sollen besser bei ihrem 3d Shootern und Echtzeitstrategie games bleiben die wiederum auf einer Konsole nichts verloren haben.
@ Holy 13 das mit dem game pad ist wahr schon komisch das ps pad gibt es seit mehr als 7 Jahren und ist mit abstand das beste was ich jemals in der hand hatte (na ja das vom NGC ist auch ok ein bisschen groß vielleicht aber nicht so scheiße wie das der Xbox) und im pc bereich kommt ja nur kram raus zb dieses komische ding was man durch Schräghalten steuert zwar ganz lustig aber im engdefekt nicht zu gebrauchen !
johndoe-freename-2396
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2002 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Jo, es gibt schon brauchbare Pads für PC, z.B. die von Logitech, aber die sind dann irgendwie doch Verhältnismäßig teuer.
johndoe-freename-2403
Beiträge: 62
Registriert: 22.08.2002 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

joo,

das mit dem \"schiefhalten\" hab ich :lol: aber es geht auch ohne, den scheiss benutz ich nie, weil man damit nicht steuern kann, aber ohne das \"schräghalten\" ist es ganz ok... aber an n ps2 pad kommts trotzdem net ran... ausserdem vermisse ich ein pad mit 2 analog sticks und den tasten so angeordnet wie beim ps2pad :(
johndoe-freename-32645
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2002 20:01
Persönliche Nachricht:

Die Meldung ist Unsinn ... MK-DA ist gestern erschienen

Beitrag von johndoe-freename-32645 »

Naja, da hat aber einer schlecht recherchiert. Das Spiel ist in der XBOX und PS2 Variante am 20.11. erscheinen und nur die GameCube Version dauert noch ein bisschen ... respekt, respekt.

source: http://www.mk5.org/

... und ausserdem koennt ich hier in den Laden gehen und es kaufen - wenn ich ne Konsole haette.
MJSpawn
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2002 20:33
Persönliche Nachricht:

Besser als Tekken

Beitrag von MJSpawn »

Hallo leute ich bin ein Gro... Mortal Kombat fan und ich werde mir das spiel Morgen den 22.11.02 Kaufen auf meiner X-Box denn mein laden wo ich meine Spiele kaufe hat das schon aber nur die US version und dann geht es ab mit Freude zocken und dann kann Tekken ein packen denn das spiel ist besser Ha Ha Ha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bis dann euer MJSpawn 8) 8) 8) 8)
Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

@male_C
das selbe hab ich mir auch gedacht...
@all
der ultimative beweiss ist wohl das ich die packung gerade in meinen händen halt und seit gestern nichts anderes mehr spiele. MK5 ROCKT!!!
des beste mk aller zeiten und wohl auch eins der besten kampfspiele das ich kenne.
und an alle xbox gamepad hasser: ich find das pad genial. find dafür die anderen consolen pads nicht gut, sind mir einfach zu klein...
johndoe-freename-32514
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2002 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32514 »

Hallo leute ! Man man konnt ihr noch denken .Es kann man doch einfach ein ps2 pad auch am pc anschliessen .Du mußst nur ein adapter für 15 euro kaufen und dann kannst du auch kampfspiele auf pc zocken :=)))) oder autorennspielen
johndoe-freename-32682
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32682 »

@ Aphrodelic


Wo kommst du her (Stadt name ) weil du schon MK hasch 8)



Cu Dr.Games
johndoe-freename-2396
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2002 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Och mit Import und Vorbestellung sollte das doch kein Problem sein!
johndoe-freename-2403
Beiträge: 62
Registriert: 22.08.2002 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

@timmy...

du held... ich hab den adapter aber die analogsticks funzn net... und das ist das a und o beim ps2 pad...

mannmann mk da ist bei mir noch nicht da :(
Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

@ Dr. games
in münchen. da gibt es einige gute import shops. aber bin mal gespannt was heute in amerika so los ist, ich sag nur \"fatality friday\" *g*
vielleicht kommts ja wieder in den amerikanischen nachrichten (wie man im Mk history video auf der MK5 dvd im bezug auf den mk 4 release bestaunen kann)
so viel kann ich sagen: ins sachen brutalität ist es wohl das \"Härteste\" MK aber es gibt einfach mittlerweile spiele die das noch toppen.
Antworten