Halo 2: PC-Version Anfang 2007?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 2: PC-Version Anfang 2007?

Beitrag von 4P|BOT2 »

n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von n!cker »

haha

arm..
johndoe-freename-94432
Beiträge: 698
Registriert: 03.04.2006 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

viiieeel zu spät! naja ich hatte es ja schon für die xbox :D
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Da stimme ich euch voll und ganz zu. Wer will den über zwei Jahre nach dem Release von Halo 2 auf der Xbox noch was davon auf dem PC wissen? Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist super, (habs ebenfalls für die Xbox gehabt) aber in Zeiten wo Shooter wie Crysis oder UT 2007 erscheinen werden, seh ich nicht mehr viel Raum für Halo.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Blue_Ace »

all-4-one hat geschrieben:Da stimme ich euch voll und ganz zu. Wer will den über zwei Jahre nach dem Release von Halo 2 auf der Xbox noch was davon auf dem PC wissen? Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist super, (habs ebenfalls für die Xbox gehabt) aber in Zeiten wo Shooter wie Crysis oder UT 2007 erscheinen werden, seh ich nicht mehr viel Raum für Halo.
Es gibt aber immer noch einige die Halo 2 nicht gespielt haben und keine Xbox/Xbox360 holen wollen. Sind zwar nicht gerade viele, aber sie sind da. Ich habs auch noch nicht und werde es mir wahrscheinlich für PC holen, da ich Egoshooter auf PC persönlich besser finde, weil besser gewohnt bin.
Benutzeravatar
Capta!nFalcon
Beiträge: 256
Registriert: 26.07.2003 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Halo2 wird auf dem PC so untergehen wie Halo. Allein schon weil die Umsetztung vom ersten Teil nur dahingerotzt war und vorher das blaue vom Himmel versprochen wurde.
johndoe-freename-96182
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2006 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96182 »

also jez only for vista??? da bin ich mir jez selbst so unsicher!!!
für mich is halo nich untergegangen und war für mich genauso wie ein spiel sein soll spass ohne ende machen
eine xbox will ich mir aba nich holen...
Antworten